25h.nox schrieb:spaß? also mir reicht das vollkommen als argument.
Viel Spaß! *Kopfschüttel*
Thawra schrieb:So ein Schwachsinn wieder... du verabscheust also alle Leute, die Kaffee und Tee trinken, Bier oder sonstigen Alkohol trinken, rauchen, kiffen, etc.?
Kaffe und Tee zähle ich nicht als Drogen. Von Kaffee halte ich zwar auch nicht viel aber das ist ne andere Sache. Tee ist ne gute Sache, solang man nicht wieder von euch Hippies hören muss, dass da unbedingt Pflanze X rein muss, damit man high davon wird -.-'
Wie kann man ernsthaft Canabiskonsum mit Tee trinken vergleichen. Sowas ziehen nur Süchtige in Erwägung um ihre illegale Lust möglichst harmlos und legal darstehen zu lassen!
Von Leuten die Drogen konsumieren halte ich mich fern. Wo ist das Problem?
Klar sage ich ned jedem "Was du rauchst oder trinkst alkohol? Sorry ich muss gehen, dann würde ich wohl schnell allein sein. Trotzdem mache ich die Leute regelmässig drauf aufmerksam"
Menschen die andere Drogen wie halt Canabis oder sonstiges zu sich nehmen (Jaja Bla bla... Kaffe und Tee sind ja auch Drogen... Bullshit) gehören nicht zu meinem Umgang und Freundeskreis und stellt euch vor... ich hab ne menge guter Freunde. Muss sich nicht jeder auf der Welt täglich zuballern um die Welt zu ertragen oder seinen Geist zu öffnen. lol.....
Thawra schrieb:Dümmstes Argument EVER. Glückwunsch.
Ahja, übrigens: wenn der Mensch dafür gemacht worden wäre, auf Stühlen zu sitzen, würde man ohne Stühle sterben.
Ich lege keinen Wert auf deine Glückwünsche und auf deinen Hohn, da du anscheinend einer der Menschen bist der auf Teufel komm raus nicht auf Drogen verzichten kann und dein Gehirn somit eh ein wenig anders läuft... Trotzdem weiß ich, dass du verstanden hast was ich mit der Aussage beschreiben wollte, nämlich dass der Mensch nicht dafür gemacht ist Gras zu konsumieren. Es ist einfach unnatürlich. Es war lediglich eine Schutzfunktion von dir mich ins lächerliche zu ziehen. Eine Schutzfunktion um weiterhin im Kreis der Konsumenten zu sein und natürlich um deine Droge zu verharmlosen. Ich nehms dir nicht übel obwohl du das nächste mal bitte etwas neutraler Antworten darfst. Muss nicht direkt gleich anfeindend oder gar persönlich werden, nicht wahr? Danke schön
:) Übrigens schön, dass es genug Stühle auf der Welt gibt
;)Aldaris schrieb:Und ich verabscheue Menschen, die so eine hohle Ansicht vertreten.
Ich lege da keinen Wert drauf, weil auch du anscheinend zu den Konsumenten gehörst und dich hier aufplusterst um zu zeigen wie toll und wichtig Drogen doch sind.
Aldaris schrieb:Ich als Mensch tue also bloß Dinge, die mich vor dem Sterben bewahren? Lächerlicher Nonsense.
Äh.... ja?
Du gehst zum Arzt weil du Krank bist... Ohne würdest eher sterben.
Du ernährst dich gesund und nicht einseitig... Ohne würdest du Mangelerscheinungen aufweisen und vielleicht schneller Krank werden und sterben (Wird wahrscheinlich nicht zutreffen aber ich rede nicht von dir speziell)
Du guckst beim Straße überqueren nach links und rechts... Du willst nicht überfahren werden.
Auf der Autobahn umfässte das Steuer mit beiden Händen und bist angeschnallt und springst nicht bei voller Fahrt aus dem Auto.
Du hast Angst... Ängste sind Urinstinkte die dich vor Gefahrensituationen abhalten sollen damit du überlebst.
Überleben und fortpflanzen ist grob gesagt der Sinn des Lebens und du fragst mich allen ernstes ob du "bloß Dinge tust die dich vorm Sterben bewahren"
Denk mal bisschen drüber nach
:)So und wer mich hier jetzt weiter persönlich anfaucht weil ich den allgemeinen Drogenkonsum der Menschheit anpranger, der sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob er nicht schon vielleicht zuviel konsumiert.... Wie kann man sich davon so persönlich reizen lassen, durch Worte eines Fremden, dass man gleich persönlich beleidigend wird und mit Spott um sich schmeißt.
Was ich verstehen kann, ist die Art und Weise wie ich meine Ansicht geschrieben habe etwas unbeholfen klingt. Das liegt aber daran, dass ich total erkältet bin und durch die Husterei die ganze Nacht nicht geschlafen habe und das heute morgen halb im Delirium geschrieben habe.
Trotzdem kann man ganz gut erkennen wie meine Aussage verstanden werden sollte.