@ningit>>ich wüsste nicht wie ich mich zu verhalten hätte, wenn ich nicht bewusst suchen würde. ich schau mich immer um. ohne männer hat mein leben kaum reiz für mich. <<
Aber soll das wirklich liebe sein? Sich immer wieder nach männern umschauen das ist keine liebe... wenn du sagst ich möchte mich nach meiner liebe umschauen dann ist es villeicht verständlicher (in meinen augen halt)
Aber macht es sinn sich immer nach neuen männern umzuschauen oder noch besser zu suchen? Lebe dein leben einfach... keine suche kein sonstwas du hast es ja in deinem späteren post gesagt das dabei nicht wirklich etwas zusammen kommen kann... warum suchen? Warum die mühe machen ich lebe mein leben einfach... ich bezweifle halt stark das ich mich jemals verlieben werde.... es mag sein ich kann es nicht mit gewissheit sagen... viele dinge kann ich mit gewissheit sagen z.B: Das ich niemals dem alk oder drogen verfallen werde, z.B. das ich niemals irgendwelche one night stand scheiße machen werde. z.B. das ich was weiß ich das kann ich mit gewissheit sagen... denn dann wäre ich nicht mehr ich selber... in sachen liebe kann ich nur vermuten... ich kann nur vermuten nicht wissen... doch wie gesagt ich kann auch vermuten dass, das flugzeug in dem ich sitze abstürzt... zimlich gering die chance oder? Es besteht eine aber die ist soooo gering wie nur was...
Ok mit flugzeug absturz ist es jetzt übertrieben... aber du weißt was ich meine
;)>>aber ich sage euch, secret, blackflame, dreami, und wie ihr alle heißt...
eines tages hat sie euch, die liebe. was ihr im moment macht hatte ich auch mal. damals war der grund frustration und der glaube dass eh nix anständiges zustande kommt.
muss ja bei euch nicht das selbe sein. aber es ist noch zu früh für die meisten von euch, generell zu sagen, dass ihr mit der liebe nichts am hut habt.<<
Das kannst du nur vermuten... jedoch solltest du wissen wie es letztendlich in meinem herz aussieht das kannst du nicht beurteilen... du kannst wie gesagt vermuten.... jedoch kannst du dir da nicht sicher sein... auch wenn dir meine gefühle so fremd sind wie die nacht dem tag... ich bin diesbezüglich wahrscheinlich einfach nur anders als du... ich will weder herablassend wirken noch sonst irgendwas... ich will dich auch nicht beleidigen... aber ich würde mich niemals aus reinem trieb heraus so lenken lassen niemals... ich suche nicht nach liebe ich lebe mein leben und da sieht es nunmal so aus das ich alleine bleibe... ich häzze auch kein problem als jungfrau zu sterben... und kein problem als singel beerdigt zu werden.
Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.