Er meldet sich nicht mehr
21.09.2016 um 21:21Und vielleicht ist er auch einfach nur feige.
@admins sorry für den Einzeiler. Aber jetzt sinds ja schon zwei Zeilen 😁
@admins sorry für den Einzeiler. Aber jetzt sinds ja schon zwei Zeilen 😁
sunshinelight schrieb:Die TE stellt ja schon gewisse Erwartungen.Das ist durchaus legitim, nachdem, was sie geschildert hat, finde ich.
sunshinelight schrieb:Wenn sie also schreibt, dass der Kontakt intensiv war, muss es noch lange nicht so gewesen sein, sie kann es auch einfach nur so empfunden haben.
Er hat sich 4 Wochen lang den Arsch aufgerissen, er hat so oft es ging geschrieben. Jeden morgen und jeden Abend eine gute Nacht sms und wir haben uns dann auch getroffen, mehrmals. Er kam auch nach der Arbeit zu mir und schrieb, dass er mich vermisst und ist vor genau einer Woche extra 0:00 nach Arbeit zu mir gekommen um mich zu sehen.Was intensiv ist oder nicht, ist relativ doch ich würde das Geschilderte schon als intensiv bezeichnen.
Intemporal schrieb:Kommt denn noch mal was von dir oder wars das schon?Das war's einstweilen - da kommt erst was, wenn er sich 3 Tage nicht meldet. :D
sunshinelight schrieb:Wenn man verliebt ist, sieht man oft nur das, was man sehen möchte. Man intepretiert in jede Kleinigkeit etwas hinein.Ich verstehe, wie Du es meinst. Ob @Jouline für ihn tiefere Gefühle hegt u. er für sie nicht oder ob er für sie auch so empfindet u. er sich deshalb zurückgezogen hat, das wissen wir nicht.