Weinen
21.10.2011 um 16:33Wenn ich weine, dann ist das selten erleichternd. Ich weine wegen allem, positiv oder negativ.
ramisha schrieb:Ist schon bemerkenswert, wie emotional du reagierst bei einem Lied,Ich weine bei Weitem nicht immer, wenn ich an meinen Großvater denke, auch wenn wärs natürlich ganz allein meine Sache. ;) @darkylein hat vollkommen Recht mit ihrer Vermutung, ich finde es schade ihn nicht gekannt zu haben, kenne nur paar alte Briefe von ihm an meine Oma und meinen Vater etc. Und ich weiß von meiner Oma (seit 5 Jahren leider ebenfalls verstorben) eben, dass er gern ,,you are my sunshine" gesungen hat. Dieses Lied finde ich eh so rührend und so kamen mir spontan die Tränen als ich so daran dachte. Schäme mich dafür nicht und finde es auch nicht schlimm, bin generell relativ emotional.
dass dein verstorbener Großvater mochte, den du allerdings nie
kennengelernt hast.
ramisha schrieb:Wie wirst du erst reagieren, wenn du mit Dingen konfrontierst wirst,Wurde ich schon ausreichend mit konfrontiert. Und wie man merkt brachte es mich nicht um. Weinen, darüber reden etc. - so geh ich mit Trauer um.
die Menschen aus deinem unmittelbaren Umfeld betreffen und die
versterben?