Suzanne schrieb:@ alleIch versteh jetzt gerade Euer Anmerkungen nicht... ich habe nun mal für manche hier eine krasse Meinung zu dem Thema... aber ich dachte, dass ist hier ein Meinungsaustausch... wo man, sich nicht für seine geäußerte Meinung rechtfertigen muss... oder begründen muss warum... ich habe keine Defizite im emotionalen Bereich ... ich habe nun mal diese Meinung und stehe zu dieser! Wenn man hier jedes Mal irgendwelche Ausschweifungen beantworten muss... dann ist es für mich kein Meinungsaustausch... sondern etwas etwas überspitzt gesagt... dass aufzwingen von der Meinung, die in der heutigen Gesellschaft also sozialerwünscht gesehen wird ... dass bin aber nicht ich!
Ja, du hast eine recht abweichende Meinung. Es ist aber auch ok. Jeder hat eine Meinung. So wie wir eine haben, so hast du auch eine.
Das Ding ist, dass manche Männer hier mich eingeschlossen bestimmt irgendwann einmal geweint haben und noch ein paar mal noch weinen werden. Deshalb trifft deine Meinung jetzt ziemlich, dass wir keine echt Männer wären. Aber das ist ok.
Jeder Topf findet einen Deckel. Für dich gibt es ganz bestimmt auch einen Mann der nie weint und für uns Frauen, die es nicht so schlimm finden, wenn wir mal weinen.
Von daher wollen wir dich hier auch nicht überzeugen, oder fertig machen oder uns gegenseitig auslachen.
Für mich persönlich, gehört weinen als eine Art von Authentizität. Nicht weinende, emotionale (zu einem gewissen Grad) kann ich nicht ernst nehmen, weil die meistens viel tiefergehende psychische Probleme haben und es entweder nie gelernt haben oder denen es verboten wurde oder sie Angst haben, "Schwäche" zu zeigen. Das ist zwar für bestimmte Personen für das Ansehen super, aber für viele halt auch nicht und eben...nicht gesund. Emotionen verbergen ist nicht gesund und eben auch nicht authentisch.