Was macht ihr gegen Traurigkeit?
26.08.2014 um 20:12Ich versuch mich so weit es geht abzulenken. Allmy lässt manchmal die Zeit wie im Flug vergehen. Da kann man schon mal die Trauer oder Einsamkeit (vorübergehend) vergessen.
Kaito schrieb:Ich hab solche Tabletten hier aber will die nicht mehr nehmen einfach weil ich es hasse irgendwas zu nehmen.leidest du unter Psychosen und Schizophrenie?
Die wurden mir zwar wegen was anderem verschrieben aber erfüllen den gleichen Zweck.
"Du kommst damit zurecht, du lernst dazu und entwickelst dich weiter, aber du musst auch einsehen, dass das nun mal die Karten sind, die du beim Ausgeben bekommen hast."Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_62532478/bruce-springsteen-kaempft-gegen-depressionen-steckt-in-deiner-dna-.html
Kaito schrieb: hatte ne Zeit lang ziemlich starke Soziale Ängste und so gut wie kein Selbstvertrauen etc.na, wenn du schon Tabletten da hast, die du nicht mehr nehmen willst (dann gehe ich davon aus, dass du sie nehmen musst), hast du wohl etwas ernsteres, und bist damit auch in Behandlung.
Mehr aber auch nicht
Kaito schrieb:Ich weiß schon warum ich mich so fühle aber hab oft genug was versucht und wurde entweder enttäuscht oder abgelehntWie hoch sind deine erwartungen an die menschen?