@angelwithangel Hm... ich hab' mir das hier mal jetzt alles durch gelesen, vor allem deine Antworten und Bemerkungen zu Anfang...
Ich selber habe in einer geschlossenen und später in der offenen Psychiatrie gearbeitet (Rheinische Kliniken Bonn)... zum Glück hab' ich den Absprung geschafft.
Ich muss sagen... das, was du schreibst ist in meinen Augen höchstalarmierend und ich würde dich sofort da behalten... ich kenne aber die Befunde der (ambulant?) dich behandelten Fachärzte nicht.
Zudem KANN ich nicht glauben, dass die Therapeuten dir gesagt haben, dass du keinen mehr brauchst...
weil
DAS DA...
angelwithangel schrieb am 22.06.2010:also zum ersten meinte ich bereits dass eine keine klassische persönlichkeitsstöhrung ist und zum zweiten, ja war ich.... das problem ist das die psychologen bei denen ich war s gefühl hatten dass ich gut allein damit klar komm...
...paßt mit dem folgenden einfach nicht zusammen...
angelwithangel schrieb am 22.06.2010:sie ist sehr instinktiv...wenn sie was will "spricht" sie es offen aus o zeigt es mir... zum beispiel hatte sie vor kurzem das verlangen jemanden zu verletzen u... ich mag solche morbiden sachen ne aussprechen... es ist schon manchmal beängstigend worauf sie so alles lust hat...manchmal steckt sie mich auch an... hab aber noch nie jemanden absichtlich verletzt...
Kein Therapeut der Welt, der auch nur einen cent wert ist, würde da sagen (vor allem bei den Stimmen), dass du keinen Therapeut mehr brauchst, dass du ohne klar kommst.
Natürlich... wenn du gesetztlich krankenversichert bist, dann kann das schon mal passieren, dass die -wenn sie überlaufen sind, was häufig vorkommt- dich gerne auch mal nach hinten schieben, wenn ein neuer Privatpatient gerade "geklingelt" hat... ich weiß :-(... aber ansonsten ist die Behandlung niemals abgeschlossen... jemand sagte: "Dann geh' in eine Selbsthilfegruppe!" Und DAS ist wahr... das mußt du dann auch tun... na ja, du musst gar nix... eigentlich...
Dennoch... irgendwie kann ich die ganze Geschichte nicht richtig glauben... außerdem sind die Patienten mit "chronischen" Krankheitsbildern oft die besten Experten, und danach sieht's bei dir aber überhaupt nicht aus.
Tut mir leid! Ich kauf' dir das ganze nicht ab... es paßt einfach nicht zu all dem, was ich erlebt habe.
Ich denke, du verarschst uns hier gehörig!