@Dawnclaude Also da alles möglich ist per Gedanken, ist das eine leichte Sache.
Du stellst dir einfach z.B. eine Hand vor, die dich am ausgedachten Punkt berührt.
Fantasieberührungen:
Du spürst sie oder nicht, sie sind nicht echt, sie können dir nicht schaden auch wenn es ein Messerhieb wäre. Du siehst den Schmerz sozusagen an aber es tut nicht real weh (Er ist stopbar sobald du die Simulation wegknipst.
Reale Berührungen:
Du kannst per Gedanken z.B. eine Hand manifestieren (verdicken) und dich selbst am Körper berühren. Hier wäre der Messerhieb sehr schmerzhaft und möglicherweise tödlich (das weiss ich nun nicht). Echter Schmerz.
Gedankenübertragung ist feinstofflich also Gedanken jeglicher Art also auch.
Manifestierte Gedanken sind durchgängig zu grobstofflicher Materie bis hin zu einem gewissen Grad.
80% Manifestierung ist immer noch durchlässig aber mit mehr Kraftaufwand.
0% Manifestierung geht durch alles durch (feinstoffliche Energie)
Die Engerie entspringt natürlich aus uns Seelen.
Ausserdem denke ich, dass das Wort Geist über Jahrtausende falsch übertragen wurde, da es solche Fälle schon lange gibt und eigentlich der Geist gemeint wurde.
Körper, Seele und Geist... Wir sind der Geist das Wesen (Charakter)
Genauso wie das Wort verrückt, heisst nur dass WIR in unserer Wahrnehmung, Benehmen verrückt sind bzw. verschoben.
Auch denke ich, dass wir nach dem "Tod" alle schnellstens an den gleichen Ort kommen in einer anderen Dimension und dass das sein muss. Wir dort bereinigt werden von Negativem und leben wie hier aber geöffnet und einiges besser...
Gruss