@angelwithangel Keine Ahnung ob das, was du schreibst, alles der Wahrheit entspricht....ist an sich aber auch egal.
So wie du es schreibst, hört es sich für mich an als hast du Angst davor ganz du selbst zu sein.....du hast klar geschrieben, dass du eine völlig nette, ruhige und moralische Person bist....kein Mensch kann alleine so sein.....das Gegenteil davon ist aber dein zweites ICH....auch wie kein Mensch sein kann.....ein Mensch hat IMMER 2 Gesichter.
Das heißt, dass beide Persönlichkeiten in dir DU sind.
ABER du möchtest dich vor dir selber nicht für die Dinge, die du manchmal tust, rechtfertigen....oder vor anderen....
Also entwickelt dein Hirn eine Methode um dich vor der Moralen Verantwortung zu bewahren....also dein 2tes ich....
Man hat es ganz deutlich gelesen:
z.B. steht sie auf Frauen.....schläft aber auch mit Männern "anders" als du es tust.....
Ich lese daraus, dass du Bi-sexuell bist, es aber im "gesellschaftlichen" Sinne nicht korrekt findest (oder im Religiösen ?), also nimmst du deine 2te Persönlichkeit um die Dinge zu tun die du magst.
Dadurch musst du dich selber nie fragen ob das korrekt wäre, du warst es ja nicht.
Oder das mit auf dem Friedhof schlafen (die Schafe lass ich mal weg).... vllt möchtest du sowas mal machen, weil du dich zur Nacht hingezogen fühlst.
Aber vielleicht sind es WIEDER deine moralischen Grundsätze die dir sagen, dass das nicht in Ordnung sind, weil da Tote liegen und du Respekt haben solltest.......
Auch ich habe solche Wünsche....und manchmal befriedige ich sie auch.....ich habe sogar ähnliche Wünsche wie du....ich könnte mich mit dir sogar fast identifizieren, außer dass ich im moralischem Sinne eher offener bin. Ich denke, dass jeder tun kann, was er will, solang kein anderes Wesen verletzt wird.....sprich mit anderen Männern schlafen, oder zusammen sein. :-)
Also versuch einfach mal die Dinge zu tun, die SIE gern tun würde.....also schlaf DU mal auf einem Friedhof, schlaf du einfach mal mit einer Frau...lebe deine andere Seite, DANN wirst du ein sehr glücklicher Mensch......und ich bin mir SICHER, dass ich recht habe.