Warum liebt man?
03.08.2013 um 16:28Also dann geht es laut @Helenus nur um "Eros" - die geschlechtliche Liebe -
um Sex und dass man sich fortpflanzt - ok, ich bin raus!
um Sex und dass man sich fortpflanzt - ok, ich bin raus!
yama schrieb am 02.04.2004:ihr seid doch alle schlau also sagt mal warum liebt man?also zumindeset auf die spezies mesch zutreffend würde ich sagen:
Valkyre schrieb:Liebe ist ein trick der natur um die fortplanzung vorranzutreibenDas denke ich eigentlich auch, allerdings erklärt das nicht, warum sich Menschen lieben, die sich nicht miteinander fortpflanzen, weil sie zum Beispiel zu alt sind, oder homosexuell, oder unfruchtbar.
AcidU schrieb am 02.04.2004:Warum liebt man?Dazu sollte man sich ersteinmal in der Definition von "Liebe" einigen, denn jeder versteht unter Liebe etwas anderes.
Matriarchin schrieb:Aktivität in der Gesellschaft gehört nun einmal dazu, wie atmen, pupsen und Sex.Wer in Gesellschaft zu viel pupst hat schlechte Karten beim Sex. Nur mal so als Lebenshilfe.
Doors schrieb:Wer in Gesellschaft zu viel pupst hat schlechte Karten beim Sex. Nur mal so als Lebenshilfe.Das pupsen sollte man wirklich an geeigneter Stelle (hier die Toilette oder Gelegentlich wenn kein anderer sich davon gestört fühlen könnte :-)) und beim Sex zu pupsen ist sicherlich ...
interessantaber nicht angenehm