@nairobi Ja sind sie. Mein hauptsächlicher Grund für Natur sind auch die zwei.
Ich brauche das auch aber kann mit Fahrrad, Bus, Bahn ja auch überall hin.
Nur sollen sie behütet raus können, bisschen Grass essen und in der Sonne liegen. Ich möchte das unbedingt für die beiden.
Um ehrlich zu sein, solange ich einen Tarifvertrag und Weihnachtsgeld habe, ist mir eigentlich nur wichtig wie die Kollegen, Eltern und die Kinder sind. Ich sehe es bei mir auch nicht mich nach meinem Beruf zu richten. Da es halt sozial ist, Kinder halt echt cool sind kommt man irgendwie immer mit zurecht.
Ja, finde das auch sehr schade.. aber ich kann es auch niemandem übel nehmen. Man wird andauernd an seine Grenzen gebracht, selten ernst genommen und am aller schlimmsten ist es das man den Kindern nicht gerecht wird.
Ich fahre zur Zeit ca. 1-2 Stunden um meine Familie zu sehen. Sowas passt auch voll, bisschen mehr, bisschen weniger wäre aber auch völlig in Ordnung.
Im Radius jetzt ist’s leider nicht so schön, die Natur ist meist ausgenommen und die Städte sehen immer sehr traurig aus. Nichts was mir das Gefühl von Leben gibt.
Ja.. Schade mit Heidelberg und den Mieten. Ich schau’s mir trotzdem an und ist abgespeichert, aber Balkon oder Garten oder irgendwie sowas für die Katzen wäre mir schon sehr wichtig. Wenn ich Glück habe und ne gute Wohnung finde für einen guten Preis, wäre das das beste Szenario, aber denke dann das die Miete nochmal was teuerer werden mit den Ansprüchen.
Ich verdienen zwar nicht schlecht, aber würd ungern meinen halben Lohn in die Miete reinstecken.
Rostock hört sich auch gut an. Ist mit in der Liste drin! <3
Dankeschön vielmals für alle deine Mühe und deine Arbeit!