Beendet diese Drogenverherlichende Diskussion hier die sich immer mehr mit Smalltalk-Geschwurbel paart. Ansonsten gibts Auszeiten!
Heroin
Heroin
05.07.2011 um 19:35@datrueffel offtopic? weil ich bei einem hustenmittel der firma bayer anmerke das man es nur bei husten nehmen sollte?
Heroin
26.01.2017 um 19:42@axelb.haarung
Ich rauche heroin , frag mich was du wissen willst xD
Musik ?
ist so wie hier schon der ein oder anderer sagte , und zwar nimmt mat alles bei allem irgendwie 'anders' war ..
Also heroin ist nicht so wie weed , weed hat unteranderem wie kann man sagen, psychoaktive substanzen , der rauch merkt man/ wirkt sich neben dem körpergefühl seeeehr viel auch auf den kopf , wie eben die musik also was man hört , was man sieht, denkt u.s.w .
Heroin wirkt fast nur auf den körper , nach einiger zeit nuuur noch .
Also ich finde wenn die shore auch im kopf knallt;P sich sehr den cannabis rauch dann ähnelt , doch so finde ich nehme ich musik nicht wirklich jetzt sonderbar war:).
Ich rauche heroin , frag mich was du wissen willst xD
Musik ?
ist so wie hier schon der ein oder anderer sagte , und zwar nimmt mat alles bei allem irgendwie 'anders' war ..
Also heroin ist nicht so wie weed , weed hat unteranderem wie kann man sagen, psychoaktive substanzen , der rauch merkt man/ wirkt sich neben dem körpergefühl seeeehr viel auch auf den kopf , wie eben die musik also was man hört , was man sieht, denkt u.s.w .
Heroin wirkt fast nur auf den körper , nach einiger zeit nuuur noch .
Also ich finde wenn die shore auch im kopf knallt;P sich sehr den cannabis rauch dann ähnelt , doch so finde ich nehme ich musik nicht wirklich jetzt sonderbar war:).
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt
Menschen, 514 Beiträge, am 04.09.2022 von Laura_Maelle
514
87
Menschen: Ist "Techno" eine Sucht? Kann man süchtig werden?
Menschen, 72 Beiträge, am 01.02.2019 von cejar
72
248
Menschen: Drogenentzug beziehungsweise Entzugserscheinungen
Menschen, 143 Beiträge, am 06.01.2011 von WasTus
143