Drogen und Musik?
02.08.2013 um 09:01Drogen und Musik sind die besten Freunde
flypsy schrieb:in unserem universum schon natürlich abgesehn von dem was uns hier die möglichkeit gegeben hat so ein leben zu leben ...unser universum ist auch nicht undendlich wenn es eine art knall oder ähnliches gegeben hat bei der entstehung der erde dann geht unser universum nur soweit bis die schwingungen die wellen des mega knalls tragen bis sie ausklingen ....ich denke auch das der maya kalender irgendetwas auf jedenfall mit unserem sonnensystem etc zu tun hat ...hmm beispielsweise das dezember 2012 ein punkt ist an dem alles seinen höhepunkt hatte und wir natürlich nicht direkt was davon merken es ist alles wie davor nur geht es jezt wieder in richtung ursprung ...wir landen auf jedenfall wieder in unserer quelleDass es Richtung Quelle geht, davon bin ich auch zu 100% überzeugt. Der 21.12.2012 war ein Wendepunkt.
Doors schrieb:Wie schlecht muss eigentlich Musik sein, wenn man sie nüchtern nicht ertragen kann?Gute Frage ^^
flypsy schrieb:legt euch einmal auf acid mit dem rücken bei nacht auf den boden und srtecke deine arme nach oben in den sternenhimmel ...du merkst/siehst schnell das du nicht einfach nur auf ein sternenzelt eine fläche siehst sondern du siehst schon richtig die extremen weiten und wenn es keine erdanziehungskraft geben würde-würdest du einach in diese für uns unvorstellbaren weiten einfach hinaus treiben...stell dir dann einfach vor das du im prinzip auf der unteren seite der erde oder du darauf oder an der seite der erde klebst einfach in jede richtung auf dem kopf oder diagonal ...kein oben und kein unten... richtig schönes gefühl :)Klingt echt nicht schlecht :)
Yoshi schrieb:Der 21.12.2012 war ein Wendepunkt.Hab nix davon gemerkt... geht alles weiter wie bisher.
nataS schrieb:Drogen und Musik sind die besten FreundeDas stimmt wohl mein Schweine-Satan ;)
Kältezeit schrieb:Hab nix davon gemerkt... geht alles weiter wie bisher.Es ist schon klar, dass das ein Prozess ist, der Jahre dauert.
flypsy schrieb:.ich bin ein ADHSler und bin lange zeit nicht mit mir selber klargekommen aber seit dem das erste mal auf einer goa party soo korrekte leute kennengelernt die seit diesem tag an meine besten leuteAber eine gewisse Vorsicht mit diesen Beziehungen ist angebracht, grundlegend scheint der Standard-Neo-Hippie-Typ zwar überaus offen, freundlich und sehr zuvorkommend zu sein, also eine Freundschaft die sich anbietet. Aber da gibt es auch solche und solche. Leider zu oft Zweckbeziehungen, und der freundliche Kerl entpuppt sich als geldgieriger Pusher.
Flaky schrieb:Ich muss sagen, das mit dem Wendepunkt habe ich auch nicht ganz verstanden.Nunja, man unterscheidet zwischen zwei Zyklen (Alpha -und Omegazyklus). Beim Omegazyklus haben wir uns immer weiter von unserer Quelle entfernt und seit dem 21.12.2012 sind wir im Alpha Zyklus und es geht, wie auch flypsy bereits erwähnte, zurück Richtung Urpsung/Quelle.
wobei mir der Begriff "Drogen" was Psychedelika betrifft, nicht sonderlich gefällt.LSD mit Alltagsdrogen gleichzusetzen, wäre einfach nur gefährlich und falsch, kann dir da nur voll zustimmen.
Flaky schrieb:Und möchte sehr ungern den Moralapostel spielen, aber Vorsicht bei Mehrfachposts und Beschaffungsfragen :)Danke! Genau das kam mir nämlich auch :)
Was denkt ihrkann man durch Drogen bessere Musik produzieren wie z.B im Fall Jim Morrison????Nein und noch mal nein mit Drogen lässt sich keine bessere musik produzieren, bei musik geht
Yoshi schrieb:Danke! Genau das kam mir nämlich auch:)