>>>Liebesbeweis<<< Der größte Schwachsinn, der nach dem alkoholfreien Bier erfundenwurde. Das nervigste, nach den nachpupertierenden 15-jährigen Kindern. Die größteHeuchlerei, nach manch ihren Gottesbildern.....
hornisse das sollte ein kleines "Schmankerl" für die Liebhaber/innen nackterMännerbeine sein! Nach dem Motto: Nicht ist schöner, als das wahre Leben! :D
@krungt LOL - klasse! Im Übrigen: Du kannst dich verenken wie du willst, du kannst dieSterne vom Himmel holen und der Sonne befehlen still zu stehen - eine Frau wird niezufrieden sein. So sind sie halt. Aber wäre auch schade ganz ohne sie. Irdenwiehaben sie schon ihre Existenzberechtigung :)
Liebesbeweise sieht wirklich jeder anders:-) Mein Ex hat mir seine Liebe wiesen in demer mir bei allem Zeit gegeben hat(obwohl das nicht seine Art ist) In dem er gefühlvollwar, all seine Worte aus Herzen kamen... Ob es wirklich Liebe war bezweifel ichjetzt stark, aber es war schon ein starkes Gefühl seinerseits. Ich brauche keineriesigen Geschenke sowas finde ich unsinnig. Aber zu bestimmten Anlässen eine kleineKarte oder ne Rose einfach süüßßßß:-) Es gibt Sätze die faszinieren ein.