Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!
28.11.2011 um 10:04@MaryVetsera
aber diese Selbstdarstellungen finden sich doch auch in den Sendungen der Reality TV Formate wieder ... da nehme ich schon an, dass ein großer Teil der Wahrheit entspricht [es entspricht teilweise, deren realen Lebens], aber natürlich auch noch Teile gespielt werden ... da soll doch auch Abwechslung mit rein ... *lach*
nach welchen Kriterien sie für die Sendung Super Nanny ausgesucht haben, weiß ich nicht ... aber wenn man die Trailer zur Sendung gesehen hat, dann waren da schon gewaltige Unterschiede ... das stimmt, da waren nicht alle Eltern "assig"
MaryVetsera schrieb:Naja ich find diese Talkshows á la Britt und Co. fast noch schlimmer als "Mitten im Leben" & Co. Da stellen die Menschen sogar noch sich selbst dar. (Ich hab immernoch nicht ganz gerafft, ob Mitten im Leben gespielt ist oder nicht, aber das ist auch egal)also wie jetzt die Talkshows von Britt & Co. ablaufen, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht sehe ...
Naja die Familien bei der Super Nanny sind ja nicht immer so extreme Beispiele wie bei Mitten im Leben oder Britt.
aber diese Selbstdarstellungen finden sich doch auch in den Sendungen der Reality TV Formate wieder ... da nehme ich schon an, dass ein großer Teil der Wahrheit entspricht [es entspricht teilweise, deren realen Lebens], aber natürlich auch noch Teile gespielt werden ... da soll doch auch Abwechslung mit rein ... *lach*
nach welchen Kriterien sie für die Sendung Super Nanny ausgesucht haben, weiß ich nicht ... aber wenn man die Trailer zur Sendung gesehen hat, dann waren da schon gewaltige Unterschiede ... das stimmt, da waren nicht alle Eltern "assig"
MaryVetsera schrieb:Aber die Frage ist, guckt jemand diese Sendungen "Mitten im Leben" und Co. wirklich, weil sie die Sendung mögen oder nur zum Zeitvertreib? Bei dieser "Schlechtheit" dieser Sendung fällt es mir schwer zu glauben, dass das jemand in irgendeiner Weise interessant finden könnte, da die Themen doch zumindest für mich meistens sehr langweilig sind und man den Fernseher nur zum Zeitvertreib anlässt, wenn man nicht umschaltet.Tja, das typische Nachmittagsfernsehen.ich schaue sie mir "bewusst" nicht an, habe aber auch schon mal "reingeschaut", aber eine ganze Folge, kann man nicht aushalten ... selbst als Geräuschkulisse ist es nicht "brauchbar" ...