@Prometheus:
Hier soll nichts herruntergespielt werden ... nur man solltedoch überlegen wieso jedesmal gleich der Anti-NeoNazi Mob Böller gezündet wird ... Es gibt nunmal Themen, die eine erhöhte Sensibilisierung inne haben, was in demPunkt nicht zuletzt an unserer Vergangenheit liegt, also schlussendlich ganz handfest imVerschulden dieses Landes liegt.
Bsp: Kann mich noch gut daran erinnern"Jüdischer Friedhof geschändet" mit Hakenkreuze ... das Ergebniss war klar das können nurNeo Nazi's gewesen sein. Täter: Menschen aus Palistina! Koooommmm.... ganzgenau so stumpfsinnig wird auf den Internetseiten der Nazis argumentiert. Das nenne ichsehr wohl herabspielen, weil damit versucht wird, zu implementieren, "eigentlich gibt'sdas ja gar nicht so... meistens sind's Irrtümer, und wenn nicht, dann sind's überhauptnur seltene Einzelfälle".
In den wenigsten Fällen waren's tatsächlich Irrtümer,sondern mehr als berechtigte Verdächtigungen. Was Du hier machst, wäre gleichzusetzten,bei einer Diskussion um Kindesmissbrauch ein Beispiel anzubringen, wo es aber dannletztlich doch gar keiner war. Das nenn ich kein der Sache Gerechtwerden.
Woich hinaus will das die Art der Regierung wie sie mit den Fall umgeht den Rechten hilft.Was meinst du denn wie sowas den Rechten unterstützt ? Das siehst Du aberreichlich eindimensional und irrational. Möglich, dass sowas die Rechten isoliert, aberes schärft und Sensibilisiert auch das Massenbewusstsein - Statistiken zur Folge sogar imbraunen Osten, und das will was heißen.