Vergänglichkeit der Musik
10.04.2012 um 19:02Ich denke nciht, daß Musik vergänglich ist.
Auch denke ich, daß es schon immer Musik gab und es sie auch immer geben wird
Auch denke ich, daß es schon immer Musik gab und es sie auch immer geben wird
LadyNovember schrieb:Ich finde Musik vergeht nicht. Sie geht mit der Zeit und wird immer neu entdeckt :-)Ich denke, er hier hat´s passend umgesetzt - jede Wort spricht mir aus der Seele:
Auch längst vergangene Musik gerät nicht in Vergessenheit.
Ich bin Jahrgang 1989 und finde die Musik aus den 60ern und 70ern doch auch sehr toll.
Liebe Grüße !! Lady
insanity schrieb:nun, ich habe keinen, das würde mich zu sehr einschränken, denke ich ....und bleib da weit gefächert*gSchöner und besser kann man und frau es kaum formulieren :)
insanity schrieb:nur mit deutscher volksmusik und schlagerschnulzgedudels kann ich so garnich :PSo ging es mir bis vor ca. zwei Jahren auch.....in etwa zu diesen Zeitpunkt wechselte ich während des Nachtdienstes mal den Radiosender - der " neue" spielt da 3 x pro Woche nachts für 3 Stunden nur deutsche Schlager, und einiges - hauptsächlich "Übersetzungen" von englischen Klassikern sind echt klasse gemacht .......nur mal ein beispiel. Juliane Werding - " Der Tag als Conny Kramer starb" .
ashiii schrieb am 29.05.2005:hab ichSchön - wenn mehr gewünscht ist - nur Bescheid geben...:)