@Intemporal laut Wikipedia
Die Geschichte des Begriffes Sodomie im Deutschen ist durch eine starke Bedeutungsverengung gekennzeichnet. Während Sodomie heute nur noch sexuelle Handlungen mit Tieren bezeichnet, stand der Begriff im christlichen Mittelalter und der frühen Neuzeit noch für eine ganze Reihe von sexuellen Praktiken, die kirchenrechtlich, da sie nicht der Fortpflanzung dienten, als widernatürlich bzw. pervers angesehen wurden.
Sind wir hier in einem deutschen Forum im Jahre 2017 oder im christlichen Mittelalter?
Ich glaube im zweiten Beitrag gibt es diesen Link
http://flexikon.doccheck.com/de/Pansexualit%C3%A4tDort gibt es folgenden Text
4 Pansexualität in der Neurologie
Hier bezeichnet man ein sexuell enthemmtes Verhalten, welches auch Interesse an Tieren und Gegenständen beinhaltet, als Pansexualität. Auch hierbei spricht der Psychiater von einem perversen Verhalten.
Wo genau liegt denn nun der Unterschied? Normalerweise würde ich einfach sagen, das eine sind Menschen, das andere sind Tiere.
Da wir aber im Jahre 2017 sind..und sich jeder mit dem identifizieren kann was er möchte, bin ich mir da aber nicht so sicher. Nun könnte man behaupten, das eine ist erlaubt, das andere aber nicht.
Wenn ich also nun sage meine pansexuelle Einstellung lässt bei mir eine sexuelle Stimmung aufkommen auf Grund der faszinierenden Persönlichkeit einer Ziege....könnte ich dann in ein Land reisen in welchem Sodomie erlaubt ist und mich mit gutem Gewissen an die Ziege ranmachen?
Möchte hier niemanden auf die Palme bringen, möchte nur den genauen Unterschied zwischen bisexuell und pansexuell ausloten.