Species8472 schrieb:Was wir erleben ist ein derzeit laufender Hack der Gesellschaftsordnung durch Kulturmarxisten.
Was sind für dich Kulturmarxisten?
Species8472 schrieb:Diese Hacker haben dafür gesorgt, dass aus der kleinen Gruppe "sonstige, neben LGB" plötzlich TIQUAXYZVW... wurde, und damit wird die Gemeinschaft mehr und mehr gespaltet.
Aber warum glaubst du können sich so wenige mit den Existierenden Männer und Frauenrollen Identifizieren? Warum ,,flüchten“ so viele in die LGBQTI+ Subkultur? Alles wirklich nur ein Trend oder ist es ein Zeichen dafür, das Leute mit den Alteingebrachten ansichten nicht mehr klarkommen?
.
Species8472 schrieb:Und die Menschen heute sind scheinbar nicht mehr in der Lage, um dieses miese Spiel zu erkennen, und machen da auch noch mit. Könnte auch mit der Erziehung und dem geistigen Horizont der späten Millenials zu tun haben (die Smartphonhe-Generation).
Ich kann es gut Verstehen warum man ausbrechen will. Ich als Millenial der 80 er Jahre bin vor gut 15 Jahren als Teenager mit einem Männerbild konfrontiert wurden, von dem ich das gefühl hatte das komplette Gegenteil zu sein. Auch heute bin ich nicht so wie es die Gesellschaft gern sehen würde, aber im Vergleich zu 2006 kann ich darüber stehen.
Genug Leute haben ein Problem damit den Konventionen von Erfolg, Beruf und Karriere haben und Kinder bekommen und zu Heiraten und ein Haus zu bauen. Der gefühlte durchschnittliche Lebenslauf eines Deutschen sah meiner Meinung übrigens so aus als ich ein Teenager war, mittlerweile bin ich etwas schlauer.
0 - 6 Jahre Kindheit vor der Einschulung.
6 - 10 Jahre Grundschule, 1 er oder 2 er Schüler
10 - 18 Jahre Weiterführende Schule mit guten Noten
13 Jahre, das erste mal verliebt
14 Jahre erstes mal
15 Jahre erster Liebeskummer
16 Jahre erster Vollrausch
18 - 25 Jahre Nachtclubbphase
18 - 28 Jahre Ausbildung, Studium oder Erweiterte Ausbildung
25 Jahre nach mehreren gescheiterten Beziehung lernt die Person den/die Partner×in fürs Leben kennen.
28 Jahre Hochzeit
28 - 32 Jahre normale Arbeit.
32 - 40 Jahre beförderung
40 - 50 Jahre noch mal beförderung
50 - 67 Jahre Leitende Position
30 Jahre erstes Kind
32 Jahre zweites Kind
46 Jahre Scheidung und Scheidungskrieg
Danach neue Partnerin
Und dann so mit 60 - 100 Jahren stirbt man.
So wie grad beschrieben dachte ich als Teenager, das in etwa ein Ehrenwertes Leben Aussieht, und mancher denkt das noch immer und mancher kriegt das vom Elternhaus so eingebläut. Doch dann merkt man das man weder auf Fußball steht noch das man ein guter Gymnasiast ist sondern man ist ein mittelprächtiger Hauptschüler der grade so seinen Quali hat.
Man hat auch so kaum etwas was es für das Oben beschriebene braucht. Und selbst wenn man es anziehend findet so leben zu können stellt man bald fest, das dieses Leben bei den Leuten die es Leben einfach nur zur Trostlosen Stumpfen Realität in Trostlosen Stumpfen Räumen, Zimmern und Gebäuden geworden ist und man merkt, man muss es anders machen. Dann sucht man vielleicht Antworten und merkt, das man selber gar nicht falsch ist, sondern das die Welt so ist wie sie ist, und dann beginnt die suche. Und auf jener suche sind diese Leute vielleicht.