@TrannyDani91Danke,
Also was Trängt mich grad. Irgendwie alles. Ich fühle mich grad irgwie leer Ahnungslos und ausgeliefert so wie wütend ob wohl ich es nicht sein kann. Was soll ich jetzt tun.
Ich kann meine Emotionen kaum beschreiben weil es zu fiel ist was ich durch mache.
Ich erlebe grad ein Achterbahn der Gefühle.
Ich wurde gemmobbt ich erlebe grad wie eine Gerichtsverhandlung meine 13 Jährige halb Schwester auf eine krasse Bahn geht weil sie von ihrem Vater schwer sexuel Missbraucht wurde. Ich habe kaum Freunde eigentlich keine kann niemanden vertrauen. Mein Vater erzählt mir grad das man Frauen nie verstehen kann , es kommt mir vor als müsste ich jetztt alles und jeden Mistrauen. Das ist ein seltsames Gefühl. Ich erlebe wie Mädels auf mich zugehen und mir ähnliche Dinge erzählen wie es meine Schwester passiert ist. Frauen die ich heimlich liebe...
Ich selber hatte noch nie eine Freundin oder hab jemals geküsst und bin Jetzt19. Ich vermutlich manche Frauen das Herz gebrochen weil ich sie liebte. Sie denken jetzt schlecht von mir aber der Grund dafür warum ich so gehandelt habe werden sie nie erfahren können. Wahre Liebe ist seltsam. Kann ich jetzt noch überhaupt Frauen vertrauen? Ich bekomm grad Tiefe Einsicht für Syntome jeglicher Art von Missbrauch. Wer liebt mich ernsthaft? Angst alles zu verlieren. Angst sie zu verlieren. Ich weis das ich sie alle verlieren werde.
Hab deswegen starke selbstzweifel.
Ich hab das Gefühl durch meine 10 Jahre Mobbing tuore das ich den Anschluss an gleichaltrige verloren habe. Ich fühle mich daher allein.
Manche Frauen sagen ich bin etwas besonderes. Okay aber wenn ich dann auf so einer Party bin und Dan Alkohol Drinke. Die Musik mich dazu stimmt den ganzen Frust raus zu lassen und Dan noch von Mädels angequatscht zu werden das ich nerfig bin und abhauen soll. Verstehe ich rein garnix mehr. Eigentlich lieb ich alle Menschen wieso kann das kein anderer ...
Ich hab manchmal unglaubliche Angst teilweise eine Phobie Mädels zu berühren. Das mit meiner Schwester und den anderen Fällen macht es nicht einfacher damit umzugehen. Ich weis nicht woher das kommt. Jedesmal ist es das selbe. Dadurch geht mir ein potenzieller Partner nach und nach verloren . Liegt es an mein Mobbing?
Mein Vater erzählte mir. Pas auf wenn diese Frauen auch solche erzählen wie deiner Schwester es passiert ist das du von denen nicht ausgenutzt wirst und ich wie eine Art Mühlhalde für Kummer und sorgen bin. Jetzt weis ich nicht wie ich mich verhalten soll... mit allem. Ich fühle mich grad irgwie von allem und jedem verraten, Ausgenutzt, hintergangen. Auch wenn es definitiv nicht so ist und viele Frauen es ehrlich mit mir meinten bin ich jetzt mir nicht mehr so sicher nach der Absage. Es verzweifelt mich und verletzt mich grad sehr. Ich weis einfach nicht mehr weiter mit mir selbst. Weis garnix mehr.
Hab ein Schlüssel ihm wert von 3000€ verloren mit generalschlüssel aus dem Kindergarten. Er ist seid Wochen unauffindbar.
Ich haue grad vor der Farschule ab weil mir das alles auf den Zeiger geht. Hab daher grad unnötige Schuldenberg ein vermutlich nicht gut zu sprechenden Fahr leerer.
Polizei kommt regelmäßig zur meiner 13 Jährigen Schwester weil sie immer wieder abhaut. Muss Fandung ihmmer wieder ausgeschrieben werden. Sie nimmt Drogen und Alkohol so wie Zigaretten mit 13 zu sich.
Das einzige was ich brauch ist jemand der versucht mich wirklich zu verstehen mich in dem Arm nimmt und mich lieb hat so wie ich bin und das genau so wie ich bin. Ich glaube auch wenn es meine Eltern wollten. Sie können es beide nicht. Ich weis nicht warum aber ich hab das Gefühl als können mir beide nicht richtig zuhören. Als könnten es alle nicht. Jedenfalls kann ich das nicht mehr zur Zeit vertrauen auf bauen weil ich das nie gelernt habe wie es wirklich geht. Ich kann grad nicht mehr schlaffen.
Ich fühle mich grad Sozial esolirt von allem. Als ob ich nichts wäre. Ch stehe ihmmer nur ihm der zweiten Reihe egalwas ist. Ich kann einfach nix mehr in Worte weiter erklären.