Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt
12.01.2018 um 17:37Die Hoffnung, dass das Schlechte besser wird und das Gute gut bleibt.
Lipizzaner schrieb: Drittens die Erkenntnis, dass irgendwann alle Schlachten geschlagen sind. Ewige Ruhe.Darf ich fragen woher Du diese Erkenntnis hast, und denkst Du das du dies im Rahmen der doch
Lipizzaner schrieb:Die größte Schwierigkeit ist es, wirklich befriedigende Beziehungen mit Menschen zu erleben. Ich meine, nicht was eine intime oder sexuelle Ebene betrifft, das ist eher banal und wird maßlos überschätzt. Nein, vielmehr auf geistig-emotionaler Ebene. Gute Gespräche, ein intuitives Verständnis der Situation, ein Blick für das, was den anderen gerade bewegt. All das kommt mir in der Interaktion mit den allermeisten Menschen viel zu kurz. Was mich häufig beschäftigt, ist dieses Gefühl, nicht verstanden zu werden.Auch ich kann mich mit deinem Text identifizieren!
Dr.Manhattan schrieb:kraft und licht aus stille und ruhe zu gewinnen.Na, das nenn' ich mal alternative Energiegewinnung!
BurnBurn schrieb:Ich möchte, dass die Leute erfahren wer ich wirklich bin und mich verstehen lernenWeshalb sollten sie das? Was macht dich so interessant?