knopper schrieb:ja da sagst du etwas Wahres :D Aber schön das du das auch so siehst.
Das weiß wirklich jeder, dass es so ist.
knopper schrieb:ja leider---nur hab ich bisweilen den Eindruck dass man bei manchen Damen nie gut genug ist, egal was man tut, wie man aussieht usw... :D
Ich glaube bei Dir ist es so, dass Dir genau die Frauen gefallen, deren Typ Du leider nicht bist.
Außerdem hast Du ganz schön hohe Ansprüche, nur ist Dir das selbst nicht so bewusst.
Du kannst nichts dafür, wie Du empfindest, das kann niemand.
knopper schrieb:Nur muss man eben auch erstmal generell eine Anfangslist auf Sex haben und das geht eben bei uns in 1. Linie über optische Reize.
Das habe ich in meinen jungen Jahren auch so gehandhabt. Damals musste mir auch ein Mann optisch gefallen, damit ich mit ihm intim werden konnte. Aber warum habe ich mich damals in keinen dieser "schönen Typen" verliebt?
Richtig, weil Schönheit alleine zum Verlieben nicht reicht.
Ein optisch attraktiver Mann ist nicht automatisch für guten Sex brauchbar - das selbe gilt für optisch attraktive Frauen.
Das ist aber nicht schlimm, denn wenn es nur um Sex geht, nimmt man sich halt den/ die Nächste/n Attraktive/n. Irgendwann erwischt man jemanden der Beides ist: schön/attraktiv und sexuell brauchbar - wer suchet der findet😁