@CheezyJoe Ich blick da nicht durch.
Du hast ein weibliches Wesen angebaggert online, hast ihr Komplimente gemacht. Sie wollte im Gegenzug auch mal ein Pic sehen von dir, daraufhin hast du den Schwanz eingezogen (nein das ist nicht vulgär, so lautet der Spruch nunmal) und ziemlich übertrieben Ausflüchte gesucht.
Und nun meldet sie sich aus irgendeinem Grund nicht mehr?
Seit wann ist das nochmal so? Ein paar Tage evtl erst?
Ich weiß das viele Jugendliche/ junge Erwachsene so dermaßen mit der virtuellen Welt verbunden sind das ihnen nicht bewusst ist das es Menschen aller Altersklassen gibt die die reale Welt bevorzugen.
Es gibt etliche Gründe weshalb man nicht antwortet:
Man hat kein Interesse, man hat Schiss vor der eignen Traute, man hat keine Zeit, man hat kein Smartphone aktuell, man hat aktuell keine Internetverbindung mit dem Smartphone, man hat real irgendwas wichtiges zu erledigen das wichtiger ist als irgendwelche Whatsappchatsachen...
Bei der Überschrift dachte ich schon das du der Frau eine Lügengeschichte aufgetischt hast um sie rumzukriegen mit dir zu chatten oder ähnliches. Oder das du irgendwas mit nem Screenshot gemacht hast, oder das du sie zu irgenwas überredet hast...
Aber das hier? Dafür muss man doch kein schlechtes Gewissen haben oder sich gar schämen.
Jeder Kerl jeder Alterklasse hat mal Momente in denen er bewusst oder unbewusst solch ein schmalziges Geschwurbel fabriziert. Das kriegen 13jährige hin - genauso wie 70jährige.
Ist doch egal, oder etwa nicht?
Außerdem ging das ganze virtuell ab und nicht in der Realität.
Es ist nichts passiert, nur ein Typ hat ein bisschen weiches Zeugs geschrieben (kommt übrigens bei manchen Frauen in manchen Situationen verdammt gut an).