HILFE! Sehr schlechtes Gewissen
12.03.2015 um 19:25Die brauchen zu lange um in Ihren Datenbergen was zu finden.
CheezyJoe schrieb:Ich will nicht sagen das sie dumm ist, aber ich muss auch die Wahrheit sagen dass ich nur aus Spaß das zu ihr geschrieben habe. Denn sie war alles andere als "hamma"Hä? Also hast Du sie verarscht und fürchtest dich nun vor ner Racheaktion?
CheezyJoe schrieb:Ich weiß das was ich geschrieben habe, schreibt man nicht zu Leuten die man nicht kenntwie bekommt man eine Handynummer von Leuten die man nie gesehen hat?
Ich vertraue auf Nietzsche. Eine Frau ist das aller aller aller schlimmste was in meinem Leben passieren könnte!
onuba schrieb:Du findest sie also nicht hübsch, hast es aber gesagt. Und du hast Angst, dass das jemand sehen kann. Klarer Fall: das Mädchen ist eher hässlich und nun hast du Angst, dass man dich auslacht, weil dir "die Hässliche" gefällt.Also 1. tut es mir leid das ich sie angelogen habe, weswegen ich ein schlechtes Gewissen habe
onuba schrieb:Kleiner Tipp am Rande: vermeide doppelt und dreifach posts, wir sind hier nicht bei den Facebook- Kommentaren.3. verstehe ich rein gar nichts was du damit meinst. Ich versuche hier jedem gleich gerecht zu antworten, ohne das ich irgendjemanden vernachlässige
onuba schrieb:Ach, hätte ich fast vergessen: hier kauft dir wohl niemand ab, dass du 20 Jahre alt bist. Ich jedenfalls nicht.Wie gesagt, die Entwicklung ist bei jedem anders. Und ich möchte das du weißt das ich auch für Kritik offen bin. Es ist nicht schön aber laut Reaktionen von euch muss ich noch sehr sehr sehr sehr lange an meinem "rauhen Stein" schleifen
onuba schrieb:Ach, hätte ich fast vergessen: hier kauft dir wohl niemand ab, dass du 20 Jahre alt bist. Ich jedenfalls nicht.Sagen wir es mal so.