@CheezyJoe Am besten ist eigentlich so zu sein wie man ist und einfach zu sich so als Mensch und Typ zu stehen. Das sollte auch möglichst im Foto rüberkommen.
Die einen finden dich scheiße und manche aber auch nicht. Bei den einen sinds mehr oder weniger. aber es finden sich glaub ich doch fast immer ein paar die gut zueinander passen. von daher steh einfach zu dir und auch zu deinen Schwächen, nicht zu viel selbst inzenieren, das bringt nix.
Komplexe Wegen fotos gehen dann irgendwann mal weg, wenn du nen Treffer gelandet hast.
Ich kann mich erinnern zu meinen Anfangszeiten dass ich auhc komplexe hatte, das ging soweit, dass ich bei einem meiner ersten dates wollte dass sie ne Augenbinde trägt, und mich erst um mitternacht sieht. Sie war halt auch so hübsch und da kommen die komplexe dann stärker hervor.
Aufgrund meiner komplexe fand sie das mit der binde aber so scharf, dass ich unfrewillig sie zu nem schönen romantischen Abenteuer eingeladen hatte und später wurden wir dann auch ein Paar.
Und Peng wurd ich selbstbewusster.
;)