4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot
24.11.2014 um 13:21Sind nachts in einen in eine Hühnerstalls eingebrochen und haben die Tiere mit Stöcken und Golfschlägern attackiert.Wenn man sonst nichts zum Vögeln hat.!
Sind nachts in einen in eine Hühnerstalls eingebrochen und haben die Tiere mit Stöcken und Golfschlägern attackiert.Wenn man sonst nichts zum Vögeln hat.!
shionoro schrieb:Es ist so ein absoluter Unsinn, dass veganer den Klimawandel antreiben, dass ich sofort annehmen muss, dass du dich keine Minute lang mit dem Thema auseinandergesetzt hastUnd diese Antwort beweist mir deine vegane Ignoranz. Alles, was nicht in dein heiles Weltbild passt, wird einfach verleugnet. Veganer sind keine Unschuldslämmer und ebenso am Klimawandel schuld, wie alle anderen Menschen.
illik schrieb am 20.10.2014:Was haltet hir für eine angemessene strafe ?Da es sich in diesem Fall um Nutzvieh gehandelt hat, ist niemandem Leid zugeführt worden. Es geht ja nicht um 920 getötete Haustiere, da läge der Fall für mich anders.
Crusi schrieb am 20.10.2014:Ach und Veganer treiben den Klimawandel voran, weil sie nur synthetische oder pflanzliche Stoffe nutzen. Für Plastik wird viel CO2 freigesetzt.Echt? Wusste ich gar nicht.
Wildschweine gequält: Burschen vor Gerichthttp://wien.orf.at/news/stories/2681107/
Den beiden strafmündigen Jugendlichen droht eine Geldstrafe oder - was als unwahrscheinlich gilt - eine Freiheitsstrafe von bis zu sechs Monaten.
Ein weiterer strafunmündiger Bursch wurde etwa an die Männerberatung vermittelt, wo er ein Anti-Gewalt-Training durchläuft, so Staffer.
shionoro schrieb am 25.11.2014:Das sie nicht stimmt.kann man dem Vieh nicht einfach ein Stöpsel reinstecken ?
Inwiefern sind veganern denn mehr für den klimawandel verantwortlich als jemand anderes?
Das einzige argument was immer kommt ist importhandel, und diese argument ist falsch.
Wir würden im egegenteil durch verminderung der viehhaltung methan einsparen können.