Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Ansprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

27.04.2014 um 10:40
@Flaky

Nein ich bin Single^^


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

27.04.2014 um 17:50
@darcane
Oh Sorry, hatte da irgendwie raus genommen das bei dir jemand den Nebel für dich gelichtet hat :) daher dann glücklich vergeben^^


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

26.05.2014 um 13:50
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 26.04.2014:Frauen.

Sie sind der Grund, warum Männer mit Trinken anfangen. Oder mit Rauchen. Oder mit beidem.

Überzeugt mich davon, dass es anders ist.
Sry kanns nur bestätigen.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

26.05.2014 um 15:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 26.04.2014:Frauen.

Sie sind der Grund, warum Männer mit Trinken anfangen. Oder mit Rauchen. Oder mit beidem.

Überzeugt mich davon, dass es anders ist
Schwachsin bei mir ist es nicht so weil ich es verabscheue.
Grund: Soziale und Erziherische Masnahmen.

Frauen sollten leidenschaftlich zocken und Hummor haben die....speziel ist :D
Über alles reden sollen sie sein und sie sollen nicht verblödet sein sonst ist es ja sinlos.
Frau soll mit mann zusamen kochen können und ab und zu sich mit nudeln bewerfen nur um bisl quatsch zu betreiben :D mehr fält mir net ein später schreibe ich mehr ^^


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

26.05.2014 um 15:41
KillingTime schrieb:
Frauen.

Sie sind der Grund, warum Männer mit Trinken anfangen. Oder mit Rauchen. Oder mit beidem.

Überzeugt mich davon, dass es anders ist.

Sry kanns nur bestätigen.
Es ist immer einfacher, die Schuld für die eigene Unzulänglichkeit anderen in die Schuhe zu schieben.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

26.05.2014 um 16:25
Ich hab oft den Eindruck, dass viele Männer (besonders grade die, die auf besonders hart und männlich machen) eher einen Mutterersatz als eine Partnerin suchen ...

Und diese haben dann an die Frauen auch entsprechend völlig absurde Erwartungen und Ansprüche ...


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

27.05.2014 um 16:45
@Illusion

hmmm...

ja genau, weil frauen ja so treu und ehrlich sind.

du bist natürlich selbst dafür verantwortlich wenn du alkohol oder Drogen nimmst

allerdings schaffen es manche Frauen

gerade vielleicht weil man sie so liebt dass man mit dem saufen od ä. anfängt, weil man vielleich oft so down ist dass man irgendwas positivesn ( lol ich meinte drogen ) braucht.

sich dann von dem zu lösen ist extrem schwierig, weil das ganze ja nur die gefühlsproblematik überdeckt

deswegen fangen manche Menschen an die Menschen die sie früher geliebt haben zu hassen weil diese sie zu sehr verletzt haben.

doch ist es besser sich vollaufen zu lassen oder jemanden zu hassen ,

denn weil die gefühle so intensiv sind scheint es da kaum ein loslassen geben zu können.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

27.05.2014 um 17:24
@Lightwarrior

Die Frau kann nichts dafür, dass der Mann so schlecht mit der Trennung zurecht kommt. Wer sagt außerdem dass es der Frau besser geht?

Ich finde diese Aussage einfach dumm, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

27.05.2014 um 21:04
@KillingTime

Wow, welch ein Haufen ignoranten, infantilen Blödsinns...

@Lightwarrior

Das gilt auch für dich.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

27.05.2014 um 23:31
sie soll schön schön und schön sein, und auch einfühlsam


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

28.05.2014 um 01:27
Ich mag sie gerne sexy, einfühlsam und ein wenig fleißig, ansonsten darf sie sein, wie sie ist.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

28.05.2014 um 02:13
Es traut sich fast nie jemand sagen, aber ich sag es jetzt mal sie sollte schon gut im Bett sein und auch aufgeschlossen dem gegenüber.
Viele Beziehungen scheitern irgendwann wegen dem Sexleben, beginnt mit Fremd gehen weils mit dem Partner nicht mehr das ist wie man sich es vorgestellt hat, Folge ist dann Misstrauen und Streit und bald ist es dann zu ende.
Am wichtigsten ist mir wenn sie ein Bisschen Intelligent ist man mit ihr über Dinge Reden kann die, die Welt so bewegt.
Nur es ist halt immer so die im Bett gut sind wissen nichts und haben nur Party im Kopf.
Die Intelligenten mit denen man reden kann sind halt bei dem Anderen wieder langweilig oder verschlossen.
Das beides gut ist hab ich noch nie erlebt, deswegen so ein Mittelding wäre gut.
Nur wo gibt es so eine hier auf Allmy sicher nicht hier sind alle sehr Intelligent, also nichts für mich.
Beim Ausgehen sind viele vergeben oder total daneben, am besten warten wird sich schon mal was ergeben. Wie immer durch Zufall.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

28.05.2014 um 02:23
formel : mann instinkt : frau soll schön sein
mann rational: frau soll einfühlsam sein und zu mir aufsehen

formel: frau instinkt : mann soll durchsetzungsfähig und in der welt überleben können
frau rational: Er soll auch ein herz haben und auf mich eingehen


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

28.05.2014 um 02:47
@Lightwarrior

Du hast recht eine Beziehung endet immer ohne Happy End.

Meistens wird immer jemand in der Beziehung verletzt, zum Glück ist mir so etwas selbst bisher erspart worden, daher lasse ich mich nicht in einer festen Beziehung drängen.
Sex ist mir unwichtig wer ne Beziehung auf Sex reduziert der hat das Leben nicht verstanden.
Viel wichtiger ist mir der Charakter der Frau außerdem finde ich eine geheimnisvolle Frau einfach interessanter.

Was ich noch sagen wollte, lieben ist schwer aber hassen ist leicht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Menschen, 8 Beiträge, am 28.06.2024 von stefan33
Kc am 09.07.2018
8
am 28.06.2024 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 2.374 Beiträge, am 11.07.2024 von Inspirierter
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 117 118 119 120
2.374
am 11.07.2024 »
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
697
am 07.07.2021 »
von T.Rick
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »