Was für Ansprüche haben Männer an Frauen
27.04.2014 um 17:50@darcane
Oh Sorry, hatte da irgendwie raus genommen das bei dir jemand den Nebel für dich gelichtet hat :) daher dann glücklich vergeben^^
Oh Sorry, hatte da irgendwie raus genommen das bei dir jemand den Nebel für dich gelichtet hat :) daher dann glücklich vergeben^^
26.05.2014 um 13:50@KillingTime
KillingTime schrieb am 26.04.2014:Frauen.Sry kanns nur bestätigen.
Sie sind der Grund, warum Männer mit Trinken anfangen. Oder mit Rauchen. Oder mit beidem.
Überzeugt mich davon, dass es anders ist.
26.05.2014 um 15:12KillingTime schrieb am 26.04.2014:Frauen.Schwachsin bei mir ist es nicht so weil ich es verabscheue.
Sie sind der Grund, warum Männer mit Trinken anfangen. Oder mit Rauchen. Oder mit beidem.
Überzeugt mich davon, dass es anders ist
Grund: Soziale und Erziherische Masnahmen.
Frauen sollten leidenschaftlich zocken und Hummor haben die....speziel ist :D
Über alles reden sollen sie sein und sie sollen nicht verblödet sein sonst ist es ja sinlos.
Frau soll mit mann zusamen kochen können und ab und zu sich mit nudeln bewerfen nur um bisl quatsch zu betreiben :D mehr fält mir net ein später schreibe ich mehr ^^
26.05.2014 um 15:41KillingTime schrieb:Es ist immer einfacher, die Schuld für die eigene Unzulänglichkeit anderen in die Schuhe zu schieben.
Frauen.
Überzeugt mich davon, dass es anders ist.
Sry kanns nur bestätigen.
26.05.2014 um 16:25Ich hab oft den Eindruck, dass viele Männer (besonders grade die, die auf besonders hart und männlich machen) eher einen Mutterersatz als eine Partnerin suchen ...
Und diese haben dann an die Frauen auch entsprechend völlig absurde Erwartungen und Ansprüche ...
Und diese haben dann an die Frauen auch entsprechend völlig absurde Erwartungen und Ansprüche ...
27.05.2014 um 16:45@Illusion
hmmm...
ja genau, weil frauen ja so treu und ehrlich sind.
du bist natürlich selbst dafür verantwortlich wenn du alkohol oder Drogen nimmst
allerdings schaffen es manche Frauen
gerade vielleicht weil man sie so liebt dass man mit dem saufen od ä. anfängt, weil man vielleich oft so down ist dass man irgendwas positivesn ( lol ich meinte drogen ) braucht.
sich dann von dem zu lösen ist extrem schwierig, weil das ganze ja nur die gefühlsproblematik überdeckt
deswegen fangen manche Menschen an die Menschen die sie früher geliebt haben zu hassen weil diese sie zu sehr verletzt haben.
doch ist es besser sich vollaufen zu lassen oder jemanden zu hassen ,
denn weil die gefühle so intensiv sind scheint es da kaum ein loslassen geben zu können.
hmmm...
ja genau, weil frauen ja so treu und ehrlich sind.
du bist natürlich selbst dafür verantwortlich wenn du alkohol oder Drogen nimmst
allerdings schaffen es manche Frauen
gerade vielleicht weil man sie so liebt dass man mit dem saufen od ä. anfängt, weil man vielleich oft so down ist dass man irgendwas positivesn ( lol ich meinte drogen ) braucht.
sich dann von dem zu lösen ist extrem schwierig, weil das ganze ja nur die gefühlsproblematik überdeckt
deswegen fangen manche Menschen an die Menschen die sie früher geliebt haben zu hassen weil diese sie zu sehr verletzt haben.
doch ist es besser sich vollaufen zu lassen oder jemanden zu hassen ,
denn weil die gefühle so intensiv sind scheint es da kaum ein loslassen geben zu können.
27.05.2014 um 17:24@Lightwarrior
Die Frau kann nichts dafür, dass der Mann so schlecht mit der Trennung zurecht kommt. Wer sagt außerdem dass es der Frau besser geht?
Ich finde diese Aussage einfach dumm, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Die Frau kann nichts dafür, dass der Mann so schlecht mit der Trennung zurecht kommt. Wer sagt außerdem dass es der Frau besser geht?
Ich finde diese Aussage einfach dumm, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.
27.05.2014 um 21:04@KillingTime
Wow, welch ein Haufen ignoranten, infantilen Blödsinns...
@Lightwarrior
Das gilt auch für dich.
Wow, welch ein Haufen ignoranten, infantilen Blödsinns...
@Lightwarrior
Das gilt auch für dich.
27.05.2014 um 23:31sie soll schön schön und schön sein, und auch einfühlsam
28.05.2014 um 01:27Ich mag sie gerne sexy, einfühlsam und ein wenig fleißig, ansonsten darf sie sein, wie sie ist.
28.05.2014 um 02:13Es traut sich fast nie jemand sagen, aber ich sag es jetzt mal sie sollte schon gut im Bett sein und auch aufgeschlossen dem gegenüber.
Viele Beziehungen scheitern irgendwann wegen dem Sexleben, beginnt mit Fremd gehen weils mit dem Partner nicht mehr das ist wie man sich es vorgestellt hat, Folge ist dann Misstrauen und Streit und bald ist es dann zu ende.
Am wichtigsten ist mir wenn sie ein Bisschen Intelligent ist man mit ihr über Dinge Reden kann die, die Welt so bewegt.
Nur es ist halt immer so die im Bett gut sind wissen nichts und haben nur Party im Kopf.
Die Intelligenten mit denen man reden kann sind halt bei dem Anderen wieder langweilig oder verschlossen.
Das beides gut ist hab ich noch nie erlebt, deswegen so ein Mittelding wäre gut.
Nur wo gibt es so eine hier auf Allmy sicher nicht hier sind alle sehr Intelligent, also nichts für mich.
Beim Ausgehen sind viele vergeben oder total daneben, am besten warten wird sich schon mal was ergeben. Wie immer durch Zufall.
Viele Beziehungen scheitern irgendwann wegen dem Sexleben, beginnt mit Fremd gehen weils mit dem Partner nicht mehr das ist wie man sich es vorgestellt hat, Folge ist dann Misstrauen und Streit und bald ist es dann zu ende.
Am wichtigsten ist mir wenn sie ein Bisschen Intelligent ist man mit ihr über Dinge Reden kann die, die Welt so bewegt.
Nur es ist halt immer so die im Bett gut sind wissen nichts und haben nur Party im Kopf.
Die Intelligenten mit denen man reden kann sind halt bei dem Anderen wieder langweilig oder verschlossen.
Das beides gut ist hab ich noch nie erlebt, deswegen so ein Mittelding wäre gut.
Nur wo gibt es so eine hier auf Allmy sicher nicht hier sind alle sehr Intelligent, also nichts für mich.
Beim Ausgehen sind viele vergeben oder total daneben, am besten warten wird sich schon mal was ergeben. Wie immer durch Zufall.
28.05.2014 um 02:23formel : mann instinkt : frau soll schön sein
mann rational: frau soll einfühlsam sein und zu mir aufsehen
formel: frau instinkt : mann soll durchsetzungsfähig und in der welt überleben können
frau rational: Er soll auch ein herz haben und auf mich eingehen
mann rational: frau soll einfühlsam sein und zu mir aufsehen
formel: frau instinkt : mann soll durchsetzungsfähig und in der welt überleben können
frau rational: Er soll auch ein herz haben und auf mich eingehen
28.05.2014 um 02:47@Lightwarrior
Du hast recht eine Beziehung endet immer ohne Happy End.
Meistens wird immer jemand in der Beziehung verletzt, zum Glück ist mir so etwas selbst bisher erspart worden, daher lasse ich mich nicht in einer festen Beziehung drängen.
Sex ist mir unwichtig wer ne Beziehung auf Sex reduziert der hat das Leben nicht verstanden.
Viel wichtiger ist mir der Charakter der Frau außerdem finde ich eine geheimnisvolle Frau einfach interessanter.
Was ich noch sagen wollte, lieben ist schwer aber hassen ist leicht.
Du hast recht eine Beziehung endet immer ohne Happy End.
Meistens wird immer jemand in der Beziehung verletzt, zum Glück ist mir so etwas selbst bisher erspart worden, daher lasse ich mich nicht in einer festen Beziehung drängen.
Sex ist mir unwichtig wer ne Beziehung auf Sex reduziert der hat das Leben nicht verstanden.
Viel wichtiger ist mir der Charakter der Frau außerdem finde ich eine geheimnisvolle Frau einfach interessanter.
Was ich noch sagen wollte, lieben ist schwer aber hassen ist leicht.
Ähnliche Diskussionen
Themen
2.374
Menschen: Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Menschen, 8 Beiträge, am 28.06.2024 von stefan33
Kc am 09.07.2018
8
3.011
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
697
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
246
Ähnliche Diskussionen
Wie beeindruckt man eine Frau?
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Die Ansprüche der Frauen!
Treffpunkt für Liebhaber von Walküren, Bodybuilderinnen
Was denkt ihr über Transgender?
Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?