Was für Ansprüche haben Männer an Frauen
22.04.2014 um 08:47Hauptsache 37 Grad... :troll:
Nightshot schrieb:Ehrlich oder Treu sollte sie sein eines von Beiden würde genügen.Wenn sie also treu ist, lügt sie dich an, dass sie dir fremdgegangen sei?
(Beides bekommst eh nicht)
Nightshot schrieb:Sollte bisschen (wenigstens) ne Ahnung haben, es gibt ja welche wenn die meinen Moskau ist in Amerika, so eine kann ich nicht gebrauchen.Das kann ich auch net ab. Klamotten, Schminken und Partys im Kopf aber nicht wissen wer uns regiert.
Shrimp schrieb:Wenn sie also treu ist, lügt sie dich an, dass sie dir fremdgegangen sei?Eben nicht wenn sie treu ist, ist sie treu nur wenn sie schon untreu wird dann soll sie wenigstens Ehrlich sein.
Nightshot schrieb:Wenn ein Partner nämlich untreu ist und das Ehrlich zu gibt oder das Bedürfnis äußert mal ein Bisschen Abwechslung zu brauchen weil eben nicht jeder so ist das er ständig mit dem Gleichen kann dann kann man darüber reden.Dann soll der- oder diejenige keine feste Partnerschaft führen. Punkt.
Nightshot schrieb:Nur wenn eine untreu ist und auch noch lügt so etwas geht nicht. Entweder oder...Für mich geht nur eins: treu und ehrlich. Fehlt nur eines dieser - für mich - notwendigen Kriterien, dann "Tschüss" ...
Alienpenis schrieb:gut kochen sollten sie schon können...inzwischen habe ich es aufgegeben. Mir ist wichtig, dass eine Frau (oder erwachsene Menschen) überhaupt kochen können. Auch, wenn nicht unbedingt sehr gut.
Ocelot schrieb:Wenn meine Freundin ankommen würde, Oce ich brauch zur Abwechslung nen anderen Sexpartner wäre das der reinste Horror. Ich teile meine Frauen nicht.Darum machen es viele Frauen heimlich weils der Partner nicht versteht, jede Frau die ich kennen gelernt habe und besser kannte ist schon mal Fremd gegangen und die waren nicht 40j sondern noch jung 17j,18+ mit dem Alter schon kaum eine die nicht mal mit einem Anderen rum machte meist war dann der Alkohol schuld und die Party bei einem Freund...
Nightshot schrieb:Darum machen es viele Frauen heimlich weils der Partner nicht versteht, jede Frau die ich kennen gelernt habe und besser kannte ist schon mal Fremd gegangen@Nightshot
Nightshot schrieb:Meine Meinung ist eben das es nicht mehr so funktioniert du gehörst mir und fertig du hast nichts mit einem Anderem zu machen, früher war das noch eher so aber heute muss man offen an das Thema heran gehen ansonsten wird man halt vielleicht schwer enttäuscht wenn es jemand heimlich macht.damit hast du ganz Recht. Die Zeiten haben sich geändert.
Ocelot schrieb:Wenn sie es heimlich machen würde, wäre das natürlich viel schlimmer und würde mehr wehtun. Dann würde ich mir schon wünschen, dass sie es mir gleich sagt, wenn sie den Wunsch hat, mal Abwechslung zu haben.Ich finde es genau umgekehrt:
Bettman schrieb:Wenn ich einen Wunsch an alle Frauen frei hätte würde ich mir wünschen, dass direkter ausdrücken sollen was sie bedrückt und was sie von einem wollen. Es ist einfach manchmal ein Ding der Unmöglichkeit aus diffusen Andeutungen und Aussagen herauszulesen was wirklich gemeint ist.Warum einfach, wenns auch kompliziert geht :D