Dawnclaude schrieb:Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass viele Frauen untreu sind, eigentlich mehr wenn sie total unzufrieden in der Beziehung sind. ich glaub das ist bei Männern stärker ausgeprägt.
wenn ich mir z.b. zig profile angucke, werde ich immer nur so mit "Treue ist das Wichtigste" Sprüche zugeknallt. Da gibts nur ganz wenige, die das nicht erwähnen.
Genau so ist es jetzt musst du aber weiter denken warum so viele heute das explizit erwähnen "Treue ist mir so wichtig" weils eben nicht mehr selbstverständlich ist.
Wenn man nur belogen wurde wird einem Ehrlichkeit beim nächsten mal besonders wichtig sein und das explizit erwähnen...usw.
Man sollte sich auch mal fragen wie viel wert Treue überhaupt noch ist, viele tun da immer so als wäre es wichtiger als Alles auf der Welt.
Fakt ist wenn solche Reiche versaute Männer fragst die Sexsüchtig sind sagen sie, mit Geld bekommst Jede für eine Nacht ob sie ein Freund hat oder nicht, so Studentinnen werden meist schon bei 100 schwach und bei den anderen braucht es halt mehr, aber spätestens bei einem neuen Top Handy oder wenns ganz schwierig ist dann musst halt auch mal ein 1000er hinlegen oder ein Urlaubsgutschein, aber irgendwann widersteht keine mehr, außer wenn sie selbst sehr reich ist.
So viel ist Treue wirklich wert paar hundert Euro in der Realität, schreiben kann man natürlich viel glauben tue ich das nicht.
Nur sicherheitshalber das jetzt nicht wieder die Frauen mich vollschreiben das sie nicht so sind blablabla.
Es gibt Ausnahmen.