Was für Ansprüche haben Männer an Frauen
14.04.2014 um 15:34Lightwarrior schrieb:wenn du jemanden liebst solltest du keine ansprüche stellenDamit hast Du Deinem Thread die Diskussionsgrundlage entzogen ;)
Lightwarrior schrieb:wenn du jemanden liebst solltest du keine ansprüche stellenDamit hast Du Deinem Thread die Diskussionsgrundlage entzogen ;)
vincent schrieb:Nö, wieso. Zur Liebe kommt es bei vielen ja erst durch den hohen Deckungsgrad bezüglich der Ansprüche.^^Hm, das bezweifle ich.
FrauLehrerin schrieb:Ja genau, ich habe noch nie in meinem Leben jemanden geliebt, weil DU es entscheidest und deine Regeln gelten.tust du auch nicht
Bedingungslose Liebe ist nicht die einzige und wahre - meiner Meinung nach.
Demnach würde ich ja weder meine Mutter noch sonstwen lieben.
Bullshit.
Orbiter... schrieb:Es hat damit zu tun, dass Du einen einen Menschen hast der nicht allesDas können auch andere. Freunde, Freundinnen. Schon allein der Gedanke ist doch eine Last, die man der Partnerin aufbürdet.
wie ein Mann sieht. Einen Gegenpart...
Orbiter... schrieb:Jemand der einige Dinge besser weiss als Du, obwohl Du soNein, ich will sogar niemanden der hinter mir steht! Wozu? Um mich aufzufangen? Dann falle ich lieber...
schon viel weisst. Und Du brauchst jemand der hinter Dir steht.
Zu Dir steht und Dich kennt...
Orbiter... schrieb:Es ist nicht alles so einfach auf der Welt und irgendwann wirstAuch wenn's sprachlich die Regel ist, stört mich das einfach zu sagen, man "habe" jemanden. Dieses Bezitzdenken dahinter ist mir echt ein Graus..
Du zu schätzen wissen, was es bedeutet Frauen zu haben.
FrauLehrerin schrieb:Wenn man jemanden liebt, soll man alles hinnehmen und sich verarschen und betrügen lassen?und deine Antwort:
Lightwarrior schrieb:ja das ist LiebeEdith: *verdammt! zu früh abgeschickt!*
bedingungslose Liebe
kleinundgrün schrieb:Hm, das bezweifle ich.Ich sprach ja auch nicht von den gegenseitigen Ansprüchen, sondern von den Eigenen..
Mann: Was für T*****, das ist Liebe!
Frau: Was für ein Konto, das ist Liebe!
Null Deckung aber gegenseitige Attraktivität.