Der Mensch Jens Söring
06.10.2017 um 13:56Venice2009 schrieb:Warum sollten 2 völlig fremde Männer einen Mord verüben und EH und JS gestehen? Das ist doch völlig sinnlos.Mir erschliesst sich der Sinn auch nicht.
Bluelle schrieb:Sei mir nicht böse, aber da musste ich echt schmunzeln. Ich gehe davon aus, dass JS in dieser Zeit äusserst benebelt und in einem Strudel der verfälschten Selbsterhöhung war.Er versucht es auf ner echt dummen Schiene! 18 Jahre jung waren wir alle mal!
Dazu 18 Jahre alt.
Das wird hier immer gerne vergessen, dieses Alter.
Dicke Brille, nichts erlebt, er wollte ihr eben imponieren und war wahrscheinlich das was man eher neumalklug nennt.
Wer gesteht da einen Doppelmord, noch dazu in Amerika, den er gar nicht begangen hat? Was Elizabeth erklärte und Söring, ist doch beides komplett unlogisch.
Er gab an, er hätte sie gefragt und sie hätte ihn berichtigt (zum Tathergang). Warum machten sie das wohl?
Für den Fall, das sie geschnappt werden. Allein das ist ja schon unglaubwürdig, denn ich würde mir genauestens erklären lassen, was geschehen ist und zwar mehrmals, damit ich ja nichts vergesse, wenn es mir ein Bedürfnis wäre, diesen Menschen zu retten.
Dann werden sie geschnappt und erzählen jeder eine andere Geschichte. Wem gibt das nicht zu denken?
Warum haben sie nicht das Gleiche erzählt...