@ligala Du magst grundsätzlich recht haben . So du die genannten Web Sites als Bürgerinitiative bezeichnest. Wer das Hausrecht hat , kann die Optik der Seite festlegen und den Zweck , welchem die Seite dient. Will man etwas "verkaufen" ( und sei es nur eine Meinung oder Theorie ) wäre es aber sicher " klüger " und der Realität angepasster, diie Seite nicht nur als glänzenden makellosen , gegen jeden Zweifel Erhabenen " Silber penny " bestehen zu lassen .
Ich habe inzwischen so viele internationale Seiten zB bei FB zu diversen innocent Aktivisten gesehen . Da ist kaum eine dabei , bei der es so " clean " zugeht , wie bei dieser.
Ich persönlich wüsste gar nicht, wie man diese unzerstützerseite überhaupt korrekt benennen könnte ....? Info Seite? Ein innocent Projekt war es ja nicht im landläufigen Sinne . Kein anerkanntes US innocent Projekt wollte sich der Causa Söring annehmen . Eine aktivistengruppe würde es evtl eher treffen , sozusagen interkontinental . Denn Bürgerinitiative wäre zu dick aufgetragen , da ja hier nicht die Interessen einer größeren Bevölkerungsgruppe vertreten wurden , sondern die, einer Einzelperson .
All die letzten Jahre ging es ja vorrangig darum, eine Timeline der Ereignisse abzubilden und Gelder zu generieren mittels donation und Verkauf von Print Produkten , t Shirts usw . Geld was man sicher benötigte um die " Gutachter " usw usw zu zahlen . Es darf nicht vergessen werden , da kommen schon schnell mal Hunderttausende $ zusammen .
Für mich persönlich, wäre es völlig uninteressant auf einer Homepage , die nur einem Zweck dient , zu kommunizieren.
So sterile Räume,
bieten ja keinen guten Ansatz für fruchtbare Debatten wie zB hier bei allmy.
Richtig spannend wird es doch immer erst, wenn es sozusagen " demokratisch " wird. Also wenn man auch andersdenkende mit an den runden Tisch bittet .
Bösartige oder hasskommentare, lassen sich ja auf jeder Plattform unterbinden .
Aber ich verstehe prinzipiell, warum solcherlei Internet Auftritte sich so präsentieren in geschlossener Front . Das ist eine langjährig gewachsenen Schutz Wall Seite , die sich natürlich nicht in dauerschleife verteidigen will.
Von daher , alles kein Problem , da sowieso nicht aussagekräftig genug Infos dort zu finden wären , die in irgendeiner Form das alte Urteil kippen konnten oder dem Fall zur Neuaufnahme spannende Würze geben könnten .
Daher im Zweifel immer allmy oder andere internationale Foren . Da viele diverse Ansichten . Und grundsätzlich bleiben wir ja doch nur alle Zuschauer mit einer subjektiven Meinung aber ohne Einfluss auf das Geschehen .