@ElvisP Hey, lasst uns das doch so sehen, 33 Jahre zumindest musste er " nachdenken " .nach unseren Maßstäben hier ja fast schon lebenslang..... 33 Jahre wurde er 14 mal auf den Boden der Realität geholt. Das ist doch was. Da wir fast alle wissen was jetzt kommen wird ....Glückwunsch an die deutsche Medienlandschaft , die ihn unter sich rumreichen werden. Das passt ins deutsche Mediengefüge. Weinende Religionslehrerin mit ihrem Schützling.
Oder Abgeordneter mit Schützling . Das bringt Quote. Dazu noch eine neue Helden Geschichte.....ich wollte EH retten ...und ich habe heute mein Versprechen gehalten .
Und wartet mal ab, mich würde nicht wundern, wenn er nun noch Kontakt aufnimmt mit EH . Ich hoffe sie versteckt sich und taucht ab.
Glückwunsch an die US Justiz , sie sind ihn los....aber die Reiseroute zu uns " blödi" deutschen hätte nicht sein müssen . Ich hoffe er verkauft ne Menge Bücher um sich hier selbst durchzubringen . Mal sehen welches Penthouse man ihm gratis zur Verfügung stellt.
Aber da wir ja derzeit alles an Straftätern zurücknehmen müssen , was einen deutschen Pass hat , warum nicht auch noch JS . Von daher, einer mehr oder weniger ...so what.
Er ist Gottseidank nicht für unschuldig befunden worden , ( seine Unschuld konnte) er nicht beweisen ) er wird einfach nur lt Medien : Deported to Germany , One way Ticket.