calligraphie schrieb:Es gibt eine Doku , wo ein German Journalist in die aservatenkammer Einlass bekommt. Da wird eine Menge ( ich glaube Ca 400 aservate) eingelagert vom Tatort .
Vielleicht ist ja besagte mäusefalle darunter . Und mit heutigen Methoden ist doch sogar noch nach so langer Zeit DNS auch in winz Mengen noch nachweisbar und zuzuordnen.
glaube nicht, dass irgend jemand Interesse hat nochmal Gegenstände aus der Asservatenkammer untersuchen zu lassen, auch wenn die Mausefalle unverändert dort noch lagern würde.
JohnnyGWatson schrieb:Das wurde mal zum Thema Voodoo hier zusammengetragen:
habe mir deine Liste mal angeguckt. Bin jetzt nicht mehr der Meinung das hier Voodoo inszeniert wurde, sondern andere religiöse Themen dargestellt werden. Der Tatort zeigt mMn Bilder der christlichen Apokalypse.
- Das V soll mMn ein A sein ( Apokalypse )
- die 3 Stühle / himmlisches Gericht In der Mitte sitzt Gott und zu der Rechten Jesus
- Mausefalle und andere Geständen sind auf das göttliche Gericht ausgericht (Gott richtet die Lebendigen und die Toten) zufällig Norden.
-die 666 , das große Tier, das aus der Erde kommt!
-die Schlacht zwischen Gut und Böse mit einer Abrechnung mit dem Bösen.
In diesem Szenario kann ich mir sowohl Söring (Jesus , jeder, der der nicht Jesus als Messias anerkennt wird vernichtet) Krängung des Ego durch DH.
Aber auch EH mit dem Thema "Abrechnung mit dem Bösen." (Eltern) ist mMn in dem Szenario vertreten.