Der Mensch Jens Söring
06.08.2019 um 15:49calligraphie schrieb:was für eine vision.....ein endlos scheifen thread bis wann? bis zum natürlichen ableben der beteiligten?LOL. Das kann man tatsächlich nicht ausschließen 😁.
calligraphie schrieb:was für eine vision.....ein endlos scheifen thread bis wann? bis zum natürlichen ableben der beteiligten?LOL. Das kann man tatsächlich nicht ausschließen 😁.
Mr.Stielz schrieb:Ganz genau.Für das "Gespräch" gibts 5 "Themen"
Der Partybesuch ist unbelegtes Hirngespinst. Das "andere", das den beiden $150 Benzingeld wert gewesen war, ist Sörings "Gespräch" mit den Eltern.
JohnnyGWatson schrieb:Für das "Gespräch" gibts 5 "Themen"Deine Argumentation hat einen Schwachpunkt. Das "von allen Seiten herbeigesponnene Motiv" hat Söring selbst benannt: die Eheleute Haysom mißbiligten die Beziehung ihrer Tochter zu Söring und wollten die Beziehung beendet sehen. Deshalb suchte er das Gespräch.
- Haysom ist blank und brauch mehr Geld
- Haysom ist grade auf Drogen in DC, aber macht Euch keine Sorgen, ich passe auf sie auf
- Ich hasse Euch, weil Haysom Euch hasst und mich manipuliert hat
- Ich hasse Euch, weil Ihr uns auseinanderbringen wollt
- Ich sorge dafür, dass sie nie wieder klaut aber sie möchte trotzdem gerne zur Party von JF
...
Ich merke, dass JFs Party ein argumentativer Stachel ist, der deutlich zeigt, wie überholt Sörings
von allen Seiten herbeigesponnendes Motiv ist
JohnnyGWatson schrieb:Ich merke, dass JFs Party ein argumentativer Stachel ist, der deutlich zeigt, wie überholt Sörings von allen Seiten herbeigesponnendes Motiv ist.😆Du kannst weder belegen, ob JF an seinem Geb. ne Party gab, noch wo und wann, geschweige denn, ob EH da war.
JohnnyGWatson schrieb:Der Schwachpunkt löst sich in Wohlgefallen auf wenn man von einem Falschgeständnis ausgeht.Leider hast Du dann einen Zirkelschluß in Deiner Argumentation. Das Geständnis ist falsch, weil Söring nicht einmal ein Motiv gehabt haben soll. Und das Motiv fehlt, wenn man von einem Falschgeständnis ausgeht.
Venice2009 schrieb:Die Cousine sagte aus, dass das Treffen der Haysoms mit JS noch eine Woche später Gesprächsthema war. Sie keine gute Meinung über ihn hatten. Der Bruder fand sogar noch schärfere Wörter, in der die Abneigung deutlicher hervorkam.Vor Gericht? Gib mal bitte die Quellen an.
JohnnyGWatson schrieb:Vor Gericht? Gib mal bitte die Quellen an.Kennst du die komplette Gerichtsverhandlung? Woher willst du wissen, ob sie nicht ausgesagt hat?
JohnnyGWatson schrieb:Warum würde man so jemand unerwünschtes der negatives Gesprächsthema war 1W beherbergen damit die Tochter etwa nicht alleine zur Beerdigung muss in Begleitung ihrer grossen unerwünschtenIch glaube die Haysom's hatten zu der Zeit ganz andere Sorgen, als jemanden von der Beerdigung auszuladen. Meinst du die hatten Zeit und Nerven für so einen Firlefanz?
JohnnyGWatson schrieb:Das Falschgeständnis definiert sich über einen Haufen Fehler. Das Geständnis ist nur 1 von 1x. Somit auch kein Zirkelbezug.Haufen Fehler? Welche denn?
JohnnyGWatson schrieb:Wo kein Parolehearing ist können auch keine Geschwister unterstützen...😀Das ist schön, daß dich das so sehr freut.
JohnnyGWatson schrieb:Ist es also nicht die Kurierfahrt dann ist es also die Party.Richtig.
Aber Söring auf beides zu platzieren wo er offenkundig nicht hingehört, kann ich schon gar nicht nachvollziehen.
Venice2009 schrieb:Kennst du die komplette Gerichtsverhandlung? Woher willst du wissen, ob sie nicht ausgesagt hat?Merkst du was? Für den feuchten Lappen hat dir Heller nicht gereicht.
Ich hatte mich auf den Zeitungsartikel bezogen, der hier eingestellt war.
calligraphie schrieb:" der eine spart sich das parole Board , weil derzeit sinnlos mit der guten Aussicht , eines schönen Tages , noch zu Lebzeiten unter einem Apfelbaum zu sitzen . Und weise zu lächeln .Da du ja den Blog mittlerweile mehr als einmal besucht hast, kannst du vielleicht was zu Haysoms angeblicher Verwandschaftsunterstützung beim Hearing ohne Hearing in '17 sagen. Wenn du schon von Apfelbäumen in Bezug auf Haysom zu träumen wagst.
Sector7 schrieb:Das mit JF und der Party ist kein argumentativer Stachel, das ist nicht mal ein Argument, sondern ganz schwach, nichts weiter als eine haltlose Spekulation. Hier wird indirekt einem inzwischen Verstorbenen und seinem Freund NB unterstellt, etwas mit den Haysom-Morden zu tun zu haben. Ziemlich dreckiger Ansatz und gegen die Menschenrechte ..Wundert dich das noch?
JohnnyGWatson schrieb:Merkst du was? Für den feuchten Lappen hat dir Heller nicht gereicht.Ja, für den feuchten Lappen haben wir auf Seite 410 mit viel Mühe Heller als Quelle ausgegraben. Aber es fällt auf, dass es außer Söring und Heller (2016) keine weiteren Quellen zu geben scheint, insbesondere keine zeitnahen Quellen zum Prozess, vor Sörings Propagandafeldzug.
JohnnyGWatson schrieb:Die Logik jmd unerwünschten zu einer Beerdigung einzuladen ist ebenfalls nicht zu verargumentieren.Da braucht es nicht viel Logik.