Der Mensch Jens Söring
12.08.2019 um 23:40ElvisP schrieb:Der Bewährungsausschuss erstellt ein Gutachten. Dieses dient dem Gouverneur als Vorlage für seine Entscheidung über den Antrag auf Begnadigung.Danke für die Antwort. Ist hier der Antrag von Elizabeth gemeint? Der von Jens wurde doch im Januar abgelehnt - oder war das etwas anderes? Pardon, Parole, was hat er noch alles beantragt?
Marpelina schrieb:handelte es sich um eine Mausefallealso doch Mausefalle, danke für die Klarstellung! Ob sich darauf Jens' DNA fände würde mich auch noch interessieren. Es gibt ja durchaus Mörder die es "witzig" finden, bestimmte Symbole zu hinterlassen. Auf der Mausefalle ist der Herstellername "Victory" zu lesen. Ich erinnere mich an Marcel Hesse und seinen Sack Zwiebeln und den Regenschirm. Die Zwiebeln standen für das Darknet - aber das ist ein anderes Thema.
Ansonsten. Ich denke Jens hat die falsche Strategie. Es schrieb hier jemand mal, dass man vielleicht mit einer Lüge durchkommt, in einer ansonsten zutreffenden Argumentation, aber nicht mit etwas was 100% auf Lügen aufgebaut ist.
Ich habe gerade noch ein paar Einträge auf soeringguiltyascharged.com gelesen und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin von den gut formulierten Posts. Zutreffend, gut recherchiert und teils sehr herzerfrischend süffisant - wenn man das bei diesem tragischen Thema so sagen darf. Ich kann es aber auch wirklich sehr gut nachvollziehen, dass man sich eines gewissen Sarkasmus nicht erwehren kann, wenn man gegen Jens' Medientamtam anschreiben muss, und womöglich deswegen verspätet begnadigt wird. Es geht hier um Lebenszeit eines Menschen. Angesichts dessen ist alles noch sehr zurückhaltend formuliert.