Der Mensch Jens Söring
10.01.2020 um 01:41Edelstoff schrieb:Ich frage mich, ob es wohl ein kanadisches Forum gibt, wo ähnlich viel hobbypsychologische Beratungsleistung auf die Frau einprasselt, wie hier auf Jens Söring.Ich frage mich, ob es in Kanada wohl auch Hobbypsychologen gibt, die so geschmacklos sind Elizabeth Haysoms Anstiftung zum Doppelmord als 'Jugendsünde" abzutun.
Der Mann ist offenbar nicht als Erwachsener geboren worden und wurde für eine Jugendsünde drakonisch bestraft, unter anderem als Folge mehrerer politischer Entscheidungen. Ich hoffe dass die (sozialen) Medien ihn künftig in Ruhe lassen, so er das wünscht.
Nachdem Jens Söring mit aller Gewalt versucht hat Öffentlichkeit für seinen Fall herzustellen (ohne welche er wohl auch heute noch in Haft wäre) ist es nur natürlich, dass über diesen Fall auch öffentlich diskutiert wird.
Er hat nicht gefragt, ob die Leute die 100. Berichterstattung über seinen Fall überhaupt hören wollen. Also wird er jetzt auch nicht gefragt, ob alle abrupt zu schweigen haben, zumal wenn er fleißig weiter zwitschert.
Jens Sörings Leben wurd auch weiterhin kein Wunschkonzert sein. Das Leben seiner Oofer war es auch nicht.