Jamegumb schrieb:Aber mit dem ZDF scheint er ja auch irgendwie verbandelt zu sein.
Morpheus1PB schrieb:Ja mit den öffentlichen scheint da auch was zu laufen
Gibt es dafür Belege oder Beweise? Dann bitte ich darum.
Im Übrigen kann ich mich nur kopfschüttelnd wundern, wie hier in diesem, doch sehr kleinen Diskussions-Strang
(305 Schreiber von Anbeginn dieses Strangs) jetzt wieder versucht wird, den Fall so darzustellen, als könne es an der Schuld Sörings überhaupt keine Zweifel geben.
Und als habe jede(r), der Zweifel an seiner Schuld hat entweder "einen an der Waffel", sei gekauft oder oder aber eine frustrierte weibliche Person, die sich mit ihm ein spätes Glück erwarte.
Dazu
1. Soerings Unterstützerkreis in den USA umfasst nicht nur Sheriff Harding, sondern eine Vielzahl auch bekannter Personen und Spezialisten.
2. Auch in Deutschland setzten sich eine Vielzahl von Personen des öffentlichen Lebens für eine Freilassung Sörings ein, u.a. ca 100 gewählte Bundestagsabgeordnete nicht nur aus einer Partei.
Will man all diesen Personen unterstellen, sie hätten keine Ahnung und/oder seien hörig? Oder was?
Welches Ziel hat es also, hier in dieser Mini-Diskussionsrunde pauschal Personen, die in Frage stellen, dass Söring ein Mörder ist, zu entwerten, lächerlich zu machen und/oder pauschal abzuqualifizieren?
Deutungshoheit? Bei 305 Diskutanten kann das ja wohl nicht zielführend sein.
Aber: Was sonst?
Im Übrigen wurden die alten Briefe, Zeugen etc. hier schon umfassend um- und umgewälzt. Kann man alles nachlesen.