Der Mensch Jens Söring
25.07.2019 um 20:07Ich denke die Amys werden ihn noch eine ganze Weile durchfüttern müssen.
Weiß jemand wann Elisabeth frei kommen wird?
Weiß jemand wann Elisabeth frei kommen wird?
Heribert schrieb:Was genau passiert ist, wird vermutlich nie ans Licht kommenDa wette ich dagegen. Wenn Sörings Pardon in 2 Monaten abgelehnt wird, EH 2026 auf Bewährung frei kommt und noch 10 Jahre vergehen, dann könnte ich mir vorstellen, dass Söring auspackt.
Heribert schrieb:Weiß jemand wann Elisabeth frei kommen wird?Spätestens 2032.
Venice2009 schrieb:Und deshalb soll man JS also freilassen? Das soll ausreichen, deine persönliche Einschätzung des Falls? Denn mehr als reine Spekulationen hat er nicht zu bieten. Aber das ist eher etwas für den Stammtisch als für den Gerichtssaal.Mindestens ein neuer Prozess, der ohne derartige Schauspieleinlage auskommt. Der keine Sockenshow benötigt und eine faire Chance bietet, ohne Richter mit bekanntschaft zur Oferfamilie.
Sector7 schrieb:3) Wie sollen Meineide einer Mittäterin für die Unschuld von JS sprechen? Welche erwiesenen Meineide hat sie denn 1990 abgegeben?Ein Meineid der mit "Er war es" belastet, spricht nicht gegen das Urteil?
Aehm schrieb:Ein Meineid der mit "Er war es" belastet, spricht nicht gegen das Urteil?Verstehe ich nicht. Ein Meineid ist eine Falschaussage unter Eid. Wo ist denn widerlegt, dass er es war?
Sector7 schrieb:Verstehe ich nicht. Ein Meineid ist eine Falschaussage unter Eid. Wo ist denn widerlegt, dass er es war?Leider wieder Blendgranate. In dem Auto war niemals Blut (Luminol^^), Ihre Story kann niemals stimmen.
Aehm schrieb:NULL DNA von JSAber seine Blutgruppe wurde entdeckt, passte rein zufällig, wie der Sockenabdruck, der ebenso länger oder kürzer hätte sein können als Sörings Abdruck.
borabora schrieb:Aber seine Blutgruppe wurde entdeckt, passte rein zufällig, wie der Sockenabdruck, der ebenso länger oder kürzer hätte sein können als Sörings Abdruck.gleiche Blutgruppe haben die Hälfte aller anderen Menschen
Zufall, das der Sockenabdruck gut zu passen schien u. die gleiche Blutgruppe wie Söring?
Verurteilt wurde er durch die zahlreichen Indizien.
Aehm schrieb:Es gibt einfach zuviel was für einen Prozess spricht der am Ende nur eine Farce gewesen sein kann.
Seps13 schrieb:Ich denke ja, dieses Farce-Gefühl stellt sich nur ein, weil sie beide am Tatort waren, was die Inkonsistenzen erklärt, und die Prozesse nacheinander stattfanden, wobei EH einen Deal bekommen hat und JS nicht.JS ist als Alleintäter und Doppelmörder verurteilt, ist das Deiner Meinung nach falsch?
Aehm schrieb:Dazu kommen:Was davon spricht dafür, dass der rechtskräftig verurteilte Doppelmörder unschuldig ist? Nix ...
* Fingerabdruck
* Bettlacken
* Übertötung
* Fußspuren
* Einschätzung des Bruders
* Missbrauch der Mutter
* Drogen
* Zigarette
Aehm schrieb:Sie war in dieser Aussage unter Eid und sie sagt, JS war es.Na und? Wie gesagt, er war es ja auch bzw. das ist nicht widerlegt. Alles andere spielt keine Rolle bzw. war den Geschworenen ja bekannt.
Aehm schrieb:gleiche Blutgruppe haben die Hälfte aller anderen MenschenSchon, aber die haben keine Indizienkette gegen sich u. sich selbst durch Geständnisse belastet, die dazu noch Täterwissen offenbaren ;)
Aehm schrieb:der Sockenabdruck würde heute niemals anerkanntEr hat aber scheinbar gut gepasst - zusätzlich zu der Ind.kette.
Aehm schrieb:JS ist als Alleintäter und Doppelmörder verurteilt, ist das Deiner Meinung nach falsch?Was sollte man machen, wenn er als Alleintäter gesteht und EH im Gegensatz zu ihm überhaupt keine belastbaren Spuren hinterließ? Er ist auf jeden Fall (Mit-) Täter, also war die Verurteilung letzlich richtig.
Aehm schrieb:Leider wieder Blendgranate. In dem Auto war niemals Blut (Luminol^^), Ihre Story kann niemals stimmen.CR äusserte in einem Interview den Luminoltest lediglich im Fussraum des Mietwagens durchgeführt zu haben. Ich weiß allerdings nicht mehr wo genau er das geäußert hatte. Aber das ist eines der Dinge die sicherlich aktenkundig und somit überprüfbar sind.
Sie war in dieser Aussage unter Eid und sie sagt, JS war es.
borabora schrieb:Er hat aber scheinbar gut gepasst - zusätzlich zu der Ind.kette.Ich glaube das mit dem Sockenandruck wird immer von der pro Jens Seite etwas überbewertet. Es ging dabei lediglich darum festzustellen zu welchem Fuss er besser passte, EH's oder eben JS. Und dieser Abdruck passte eher auf den Fussabdruck von JS, andere Beteiligte gab es nicht.
Sector7 schrieb:Substanzlose Behauptungen reichen nun mal nicht, nicht mal zum Diskutieren. :)
Sector7 schrieb:Aehm schrieb:Boah ... erst so aufschwellen und dann so schwach antworten.
Sie war in dieser Aussage unter Eid und sie sagt, JS war es.
Na und? Wie gesagt, er war es ja auch bzw. das ist nicht widerlegt. Alles andere spielt keine Rolle bzw. war den Geschworenen ja bekannt.
Sector7 schrieb:Na und? Wie gesagt, er war es ja auch bzw. das ist nicht widerlegt.Was belegt das er es war? Der Prozess, mit diesem Meineid?
Sector7 schrieb:Nein gibt es nicht, nur Unwahrscheinlichkeiten. In einen leeren Lottoschein kann ich auch einen Millionengewinn hineininterpretieren, das ist von einem Millionär-Beweis aber so weit entfernt, wie der Knast in Virginia von der Sonne.Du meinst nach alles in einen Topf, Genlocis, Allele, könnte Dropouts sein, könnte possible Father sein und Serologischem Brstimmungsfehler Fehler und dann p=Harry Weinfurt?
Aehm schrieb:Was belegt das er es war? Der Prozess, mit diesem Meineid?In erster Linie belegt er selbst es. Sein Geständnis ist trotz Widerruf verwertbar und belastet ihn erheblich. EHs eventuelle Falschaussage und ihre Günstigerstellung in Bezug auf das Strafmaß hätten bei einem Nachhaken nur Auswirkungen auf sie, nicht auf ihn.
borabora schrieb:Schon, aber die haben keine Indizienkette gegen sich u. sich selbst durch Geständnisse belastet, die dazu noch Täterwissen offenbaren ;)das Täterwissen ist m.E. super schwach und in diesem Forum total überschätzt. Dazu waren seine Aussagen an vielen Stellen total falsch, also das ist eine totale Nullnummer.
Sector7 schrieb:Was davon spricht dafür, dass der rechtskräftig verurteilte Doppelmörder unschuldig ist? Nix ..."Rechtskräftig verurteilte Doppelmörder" mit dem Begriff stützt du Dich auf ein Autoritätsargument, dass ich nicht anerkenne. Der Prozess war einen Farce, also farcekräftig verurteilt.
Aehm schrieb:Was belegt das er es war? Der Prozess, mit diesem Meineid?Verstehe nicht, wieso dass irgendwie entlastend für JS sein sollte, wenn sich der Hauptbelastungszeuge für jeden offensichtlich als unglaubwürdig präsentiert? Das Gegenteil ist der Fall, die restliche Indizienkette reichte "trotzdem" zur Verurteilung.
JohnnyGWatson schrieb:Du meinst nach alles in einen Topf, Genlocis, Allele, könnte Dropouts sein, könnte possible Father sein und Serologischem Brstimmungsfehler Fehler und dann p=Harry Weinfurt?Bevor du so einen unqualifizierten Quark von dir gibst, solltest du mal die Söring-Propaganda "Made Simple" genauer lesen. Söring selbst subsumiert die jeweils 2 Teilprofile 0 und AB auf jeweils eine Person:
Gibts noch die Zahncreme vom Blendi-Biber?
Was all dies bedeutet ist, dass ZWEI unbekannte Männer ihr Blut am Tatort hinterlassen haben:
- ein Mann mit der Blutgruppe 0, und
- ein weiterer Mann mit der Blutgruppe AB.