@Bluelle Also ich hab keine Angst vor dem und ich glaub auch nicht das er noch eine Gefahr ist. Aber ich bin der Meinung man darf ihn auch weiter Doppelmörder nennen, denn das ist er rein rechtlich nun mal. Die Diskussion gab es hier ja auch schon das er jetzt nicht mehr Doppelmörder genannt werden darf und das einige hier vielleicht verklagt werden wenn er wieder da ist.
@achneDafür hätte ich mal gerne eine Quelle, er ist vielleicht nicht nach deutschem Recht verurteilt, aber ein verurteilter Doppelmörder.
@JohnnyGWatsonIch habe mit dem Userbezug nicht angefangen, sondern nur geantwortet.
@ligalaNein hast du nicht, das stimmt, da hab ich ein wenig überreagiert. Sorry dafür. Ich find nur den Ausdruck "Lügenpresse" schon so furchtbar bzw. die Ecke aus der der immer kommt, das ich da rot gesehen habe. Sorry. Siehst du und so empfindet das doch jeder anders beim lesen, du findest ihn ok, ich finde ihn zu einseitig. Gott sei Dank haben wir doch unterschiedliche Meinungen sonst hätten wir doch nichts zu diskutieren.