Der Mensch Jens Söring
10.01.2020 um 13:25Venice2009 schrieb:es geht doch eher darum, dass er behauptet er hätte 33 Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen. Das bezieht die Strafe wegen Betrugs mit ein. Und das stimmt so eben nicht.Nöö, das war doch 1986 . Und das ist längst verjährt. Ab 86 ging es um den Auslieferungsantrag der USA.
Isoldd schrieb:Es gibt hier, genau wie in anderen Foren und bei anderen Kriminalfällen immer 2 MeinungenNöö! Dagegen verwahre ich mich energisch! Hättest du meine Beiträge gelesen, so wüsstest du, dass ich(und andere auch) den Scheckbetrug etc. in keiner Weise bestreite . Ich bezweifle aber sehr, dass Söring die Haysoms ermordet hat. Und ich habe das auch begründet. Du musst mir nicht folgen und kannst glauben, was du willst.
Die Einen halten ihn für unschuldig in allen Belangen und jeder Hinsicht, die Anderen halten ihn für schuldig bei dem Doppelmord und bei den Betrügereien, letztere begründen diese Meinung wie man hier sehr gut nach verfolgen kann, die ihn für unschuldig halten, ein Opfer der Justiz und Erkrankungen begründen ihr
Aber ich lasse mich nicht falsch interpretieren. Punkt!
Morpheus1PB schrieb:Was willst du denn damit sagen?Was ich dazu zu sagen hatte, hatte ich doch oben gesagt.