Der Mensch Jens Söring
09.01.2020 um 00:41Ich denke er hat die Seite schon entdeckt. Er hat doch genug Zeit und recherchiert sich selbst
Stradivari schrieb:Wollen wir ihm hier wirklich eine Bühne u ein Forum bereiten ?Eher nicht, allerdings finde ich es sehr gut, dass hier sehr kritisch ueber ihn geschrieben wird, bzw. die meisten ihn fuer einen Luegner und Manipulator und natuerlich fuer einen Doppelmoerder, -der zurecht sass- halten.
736b79 schrieb:Bis heute gibts auch anscheinend immer noch, Unterlagen, die selbst JS nicht veroeffentlicht.....Da kann man ja gespannt sein, was noch so kommt. Ob er mit der Lügerei weitermacht? Mal ist seine Ankunft in Deutschland der schönste Tag seines Lebens, mal Weihnachten hmmm....Das fängt schon richtig gut an.
ViennaHundt schrieb:Da kann man ja gespannt sein, was noch so kommt. Ob er mit der Lügerei weitermacht? Mal ist seine Ankunft in Deutschland der schönste Tag seines Lebens, mal Weihnachten hmmm....Das fängt schon richtigIm Moment freut er sich über Regen, Pferde und eine neue Brille. Und ob er Weihnachten oder den ersten Tag in Deutschland für den schönsten Tag seines Lebens hält ist doch völlig irrelevant und kein Indiz für eine Lüge. Vermutlich ist jeder Tag der letzten drei Wochen der schönste Tag in seinem Leben er lernt eine völlig neue Welt kennen.
Melusine schrieb:Wird es so herum verständlich, wie ich es meinte?Ja, durchaus. Ich finde es auch interessant, was Du herausgefunden hast und ich kann mir schon vorstellen, dass er in den 30+ Jahren, in welchen er zu einer relativ grossen Langeweile verdammt war, Interesse an der klassischen Literatur gefunden hat, die es in der Gefängnisbibliothek auch gibt. Ich halte es durchaus für möglich, dass er irgendwie sich daran versucht hat hochzuziehen, dass er seine eigene Rolle irgendwie höher bewerten wollte. Er hat ja auch schon versucht sich mit Mandela usw. gleichzusetzen. Warum dann nicht auch seine an sich recht jämmerliche Existenz - was hat er im Leben schon erreicht, ausser fast noch als teenager den grössten Teil seines Lebens in einem Gefängnis zu verbringen - vor sich selbst und seinen wenigen treuen fans dadurch zu verklären, dass er sich als Held darstellt, wie in der grossen Weltliteratur? Ich denke, das passt durchaus zu ihm.
736b79 schrieb:Hier geht das nicht und deshalb ist dieser Thread wichtig, praktisch als Gegengewicht.Sehr richtig!
Träumer schrieb:Jeder entscheiden selbst über seine Präsenz in den sozialen Medien....genau! Es ist doch JS, der sich in den sozialen Medien als Unschuldiger/ Justizopfer präsentiert. Er wird jetzt sogar selbst seine Accounts bespielen.
Edelstoff schrieb:Der Mann ist offenbar nicht als Erwachsener geboren worden und wurde für eine Jugendsünde drakonisch bestraft, unter anderem als Folge mehrerer politischer Entscheidungen. Ich hoffe dass die (sozialen) Medien ihn künftig in Ruhe lassen, so er das wünscht.Als Jugendsünde würde ich diesen bestialischen Doppelmord nicht beschreiben.
Isoldd schrieb:Er postet auf Twitter und Facebook etcIch habe mir die Twitter Beiträge mal durchgelesen. Erfrischend lebensnah, ehrlich und belanglos, im Vergleich zu vielem, was da sonst so alles aus C-Prominenter Feder eingestellt wird. Nichts dort ist dafür geeignet, unangemessene, ungebetene küchenpsychologische Begleitung zu provozieren.
Edelstoff schrieb:Ich habe mir die Twitter Beiträge mal durchgelesen. Erfrischend lebensnah, ehrlich und belanglos, im Vergleich zu vielem, was da sonst so alles aus C-Prominenter Feder eingestellt wird. Nichts dort ist dafür geeignet, unangemessene, ungebetene küchenpsychologische Begleitung zu provozieren.Aber genau das ist sein Ziel
Melusine schrieb:Wird es so herum verständlich, wie ich es meinte?Aber ja, ich konnte Dir auch im Ganzen sehr gut folgen, fand es an einigen Punkten halt nur "over the top" mit Tendenz zum Reinsteigern. Will mich aber gar nicht davon freisprechen, dass es mir selber schon so ging (bei einem anderen Fall). Da war ich dann bei Zahlenzufällen und so... 🤪
Isoldd schrieb:Diese Diskussion bezüglich der Nutzung der Medien und wie und was er postet führt zu nichts.Das denke ich auch. Abfällige und unangemessene Kommentare auf seinen Seiten kann er ja löschen, so wie andere Teilnehmer das ebenfalls praktizieren.