@peterlee Also ich mag dir nur ungern widersprechen , aber wie bitte kommst du darauf , JS hätte da am Hungertuch auf Beton Möbeln gelungert ?
Hast du evtl überlesen , dass er dort der King of the block war ....er hat dort sein Ding gemacht und seine Geschäfte , indem er sich ein " Taschengeld " erwirtschaftet hat . Es gibt nichts, was man sich da nicht auch im Knast besorgen kann , wenn man $ hat . Keine Medien ? An was hast du denn gedacht ? Spielekonsole für alle ? Er hat sehr wohl TV geschaut . Und , dass er kein Smartphone kennt ? Ja sorry . Wessen schuld soll das sein?
Keinen Baum mit Rinde ? Steht das irgendwo in der Verfassung ? Haft incl Bäume und Rinde garantiert ?
Irgendwo muss hier auch mal die Kirche im Dorf bleiben .
Wie bitte will man es denn haben , mit Urteil doppelmord ? Die weiche Daune und den Freigang in Wald und Flur ?
Dieses ständige vergleichen zwischen den Justizvollzugssystemen zweier komplett unterschiedlichen Gesellschaften ist absolut unangebracht . Die sehen Strafe eben als Strafe . Ohne bed of Roses Attitüde .
Will man das alles nicht erleben ? Nein , aber dann muss auch gelten : " Tu einfach erst gar nichts , was dich dorthin bringt .
Was ist wohl der Grund, warum EH nie rumgejammert hat ? Hat sie sich öffentlich beschwert ? Nein. Was ist wohl der Grund , finde den Fehler im Bild.
Und bei uns? Na ja , ob da alles so easy ist, wie du es beschreibst ? Ich habe von betroffenen anderes gehört .
Frag mal Herrn kachelmann zum Thema Kakerlaken oder Herrn Hoeneß wie er es fand .
Oder lies was
@monstra Hier schreibt . Ich lese da nichts von air condition und 4 Sterne Menü plus Entertainment Ausstattung gratis auf Steuerzahlerkosten .