@Matze2109 Ja, ich hab es eigentlich schon mitbekommen, aber ich konnte nicht dagegen machen...Ich hab es teilweise einfach so gemacht, es ist alles immer wieder hochgekommen...
Ja, ich wurde mit 9 und mit 14 missbraucht, mein Ex-Freunde wollte es auch, aber ich hab mich gewehrt.
Meine Mutter und Mein Ex haben mich 2 Jahre geschlagen, verprügelt, beleidigt, usw.
Mein Bester Freund hat Suizid begangen, er hat in seinem Abschiedsbrief geschrieben, dass ich der Grund war, er hatte aber auch Depressionen...
Es waren auch 3 Todesfälle in meiner Familie, die ich nicht gut verkraftet habe.
Das waren so die Hauptgründe.
Ich nehme überhaupt kaum etwas wahr.
Mich sehe ich als dick und hässlich, obwohl mir dauernd gesagt wird, dass ich so hübsch sei und viel zu dünn (14, 1,67 cm und 40 kg...) sei usw...aber ich habe immer das Gefühl, sie vera*schen mich nur oder meinen es nicht ernst.
Ich nehme meine Umwelt in letzter Zeit wieder eher wahr, ich liebe es zu fotografieren, draußen spazieren zu gehen,...
Bei mir war es nur so, dass ich kaum Gefühle hatte (kein Selbstwertgefühl, keine Trauer, keine Schmerzen, kein Glück, keine Freude,...), nur Leere. Mehr war da nicht.
Es ist immer noch nicht wirklich besser, aber einigermaßen auszuhalten...
Liebe Grüße.