FadingScreams schrieb:Vielleicht ist ja doch was dran, dass der VW Bulli neben der Telefonzelle platziert wurde und Sonja ist ein frühes Opfer - vor Madeleine und Inga? Eine räumliche Nähe besteht zweifellos.
Sorry. Wo siehst Du da eine räumliche Nähe?
sandfrau schrieb:Was mich auch beschäftigt ist, wenn in der Gegend auch gejagt wurde und diese Hunde, die zuvor beschrieben wurden, eingesetzt werden, wieso die dann dort nicht hingelaufen sind.
Auch Hunde sind eben nicht fehlerfrei. Hier ist kürzlich ein qualifizierter Jagdhund bei der Nachsuche unmittelbar an einem schwerverletzten Reh vorbei gelaufen. (Ca.10m)
Allerdings gehe ich hier nach wie vor davon aus, dass die Kroaten sie viel früher schon gefunden haben, als angegeben. Die Möglichkeit, da erst noch eine Weile gezielt zu überwachen und erstmal nur den einzelnen Knochen öffentlich zu machen identifiziert als ihren, das ist m.E. viel zu naheliegend, als das eine sofortige Bergung ohne Kletterer und bei miesem Wetter usw. ergiebiger wäre.(mit kleinerem Aufwand schon mal dokumentiert und voruntersucht, wäre ja möglich gewesen) Und da ich die Kripo München nicht für so ganz blöd halte, werden sie die Chance sicher etwas vorher genutzt haben. Die Bergwacht z.B. räumt auch nicht jedes entdeckte Lawinentodesopfer unmittelbar restlos weg, wenn das Wetter nicht passt. Auf jeden Fall war das herrlich doof von ihm, dann nochmal da hin zu gehen.
sandfrau schrieb:D.h. du führst 4 verschiedenfarbige Müllsäcke, ein Paketbandroller und Paketband, sowie eine Decke mit dir?
Da denke ich immer noch, dass der ganz lässig genommen hat, was grade da war. "Schau mal vorn im Container, wir könnten auch noch zwei, drei Müllsäcke brauchen".
Nightrider64 schrieb:Das Sonja noch irgendwo hin wollte außer nach Hause schließe ich aus
Würde ich nie. Schon gar nicht in dem Alter.
War hier eigentlich mal Thema, wann die Kneipe "Vollmond" zumacht, in der sie VOR der Privatwohnung waren? Denn vom Outfit her war sie doch genau für dort toll angezogen? Vielleicht hat sie jemand von dort ja doch noch absichtlich getroffen für die Heimfahrt. Vom Namen her würde da nämlich auch wieder das Deckenmotiv ganz nett passen, wenn es da Sofas oder Kuschelecken gab.
Coldcases schrieb:Man kann die jüngste Vergangenheit aus einen einfach Grund ausschließen.Wäre dem so, hätte man einen Fahdungsaufruf gemacht, um nach Zeugen zu suchen, die möglicherweise verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Ablageortes gemacht haben.
Nö. Nicht, wenn es evtl.sowieso ein überwachter Bereich ist und man erstmal keine Allmysterytouristen da brauchen kann. Was, finde ich, toll zu Bayern passt.
Nightrider64 schrieb:Sehe ich nicht,einen Zusammenhang.
Zumal Kristin zerstückelt wurde und an ganz anderer Stelle entsorgt und Bettina nie gefunden wurde.
Ich halte es für sehr gut möglich. Manche Gemeinsamkeiten kann man auch ja nicht finden, wenn insgesamt soviel fehlt. Zum Beispiel wär ja möglich, bei allen Tötungsart und Fleisch am Oberschenkel, oder Organe. Oder die Schädel? Das weiß eben (fast) keiner. Wenn es zudem vielleicht doch nicht nur einer alleine war, können die sich ja auch abgewechselt haben, bei ihren Inszenierungen.
hofratschuster schrieb:Auch Kristin und Sonja haben viel gemeinsam: sie sind beide mitten in München lange nach Mitternacht verschwunden. Beide jung, blond, ohne Partner.
Der Täter hat sie vermutlich nicht gefragt, wieviel Geld sie gerade noch in der Tasche haben.
Man muss blind sein, um einen Zusammenhang komplett auszuschließen. Auch Bettina Trabhardt. Alle drei in 6 Jahren
Einen festen Freund hatten doch auch alle drei nicht. Und scheinen recht munter und unabhängig unterwegs gewesen zu sein. Alle drei sehr gut aussehend, alle drei blond, alle drei vielleicht auch ganz wortgewandt?
Wie schaut es denn bei Sonja und Bettina mit Fremdsprachenkenntnissen und Kontaktanzeigen oder Meldungen darauf aus? Oder u.U. auch Model- oder TV Komparsenbewerbungen?
Der Typ Frau kann bei schwächlichen Charakteren durchaus Wut, Neid und Vernichtungswillen stark triggern. Der wird dann bei Männern und teils auch Frauen halt oft stark über übergriffige, sadistische Sexualität ausgelebt.
Das Verbringen kann so natürlich auch dem Kontrollwahn geschuldet sein, genau zu wissen, wo es "für immer" liegt und dass es "seins" ist.