Peggy Knobloch
08.04.2019 um 17:01Andante schrieb:Auffällig ist jedenfalls, dass beide - vergebliche - Wiederbelebungsversuche erwähnen. Also war Peggy da wirklich schon tot, oder aufgrund der vergeblichen Versuche wurde sie für tot gehalten.Also falls, und ich persönlich bezweifele das, tatsächlich Wiederbelebungsversuche stattgefunden haben, dann stellt sich mir doch die Frage was passiert wäre, wenn die erfolgreich gewesen wären. Und da bin ich wieder bei der Glaubwürdigkeit des M.S. angelangt.
Geht man davon aus das die Bushäuschengeschichte so stimmt wie von M.S. gestanden, wie wäre es denn nach erfolgreicher Wiederbelebung weitergegangen? Peggy lebt, man holt einen Krankenwagen, M.S. ist der Held, U.K. kommt vor Gericht?
Geht man von der Bandversion aus, U.K. erstickt Peggy (versehentlich)? Und nun? Ein "völlig unbeteiligter und nur durch reinen Zufall am Tatort anwesender" M.S. macht Wiederbelebungsversuche, das klappt, man holt einen Krankenwagen, M.S. ist der Held, U.K. kommt vor Gericht.
Oder: Der "doch nicht so ganz unbeteiligte" M.S. aus der Bandversion hat, aus Gründen die hier schon oft diskutiert wurden, eine leblose Peggy vor sich, und startet Wiederbelebungsversuche. Wie hat er sich denn das bitte gedacht? Krankenwagen wird geholt, die Ärzte bemerken nur die evtl. Verletzungen der erfolgreichen Wiederbelebungsversuche, nicht aber den vorangegangen Missbrauch und Peggy hält den Mund und sagt niemandem was?
Ich spreche natürlich nur für mich, aber diese Wiederbelebungsversuche haben meiner Meinung nach niemals stattgefunden. Etwas besseres als eine tote Peggy, hätte ihm doch gar nicht passieren können. Schließlich ist er ja auch lange Jahre damit durchgekommen.
Ich sehe die Tatsache das beide Wiederbelebungsversuche erwähnen, eher noch als einen Beweis für eine Absprache zwischen den beiden.