Peggy Knobloch
07.04.2019 um 10:22jaska schrieb am 02.04.2019:@Lolarola
Lieben Dank für diesen persönlichen Einblick!
kätzchen4 schrieb am 02.04.2019:@Lolarola
ich schließe mich @jaska an, danke!
emz schrieb am 02.04.2019:@Lolarola
Auch von mir ein Dankeschön.
margaretha schrieb am 02.04.2019:Vielen lieben Dank für diese Einblicke!
Alex9247 schrieb am 02.04.2019:@Lolarola
Endlich mal etwas erfrischendes.
Willkommen:)
MaryPoppins schrieb:Danke auch an @Lolarola für die Lichtenberger Einblicke und den Mut!
JosefK1914-2 schrieb:Nein, ein Dank ist hier vollkommen Fehl am Platz.Deine Bevormundung den Usern gegenüber geht entschieden zu weit und du solltest es jedem User selber überlassen, wie er @Lolarola`s Beiträge bewertet und niemanden vorschreiben, was er äußern darf und was nicht!
In Lichtenberg scheint die Bewertung der Bandaufnahme Tagesgespräch zu sein und viele Bürger haben scheinbar auch ihre Meinung zu einer Tatbeteilung UK`s geändert und haben erkannt, fast 2 Jahrzehnte belogen worden zu sein. Nur wenige halten den Inhalt des Bandes für eine Geschichte.
Da ändert sich auch nichts mehr an der Meinung der Lichtenberger, auch wenn der/die User/in Lolarola ihre Meinung hier im Thread kundtut, was selbstverständlich ihr gutes Recht ist, auch wenn es dir nicht gefällt.
the_unforgiven schrieb:Ich stelle mir vor daß derzeit der Ort ein wahrer Quell sprudelnder Erkenntnisse für die Ermittler ist.Genauso stelle ich mir die Situation in Lichtenberg vor, man beachte die unangemessenen Kontaktaufnahmen.
Auch wenn die Zeugen das den ehemaligen Mitstreitern niemals auf die Nase binden werden bis es zu spät ist.
Die Linien bröckeln.
Genau das macht meiner Meinung nach diejenigen so aggressiv und so kommt es zu den unangemessenen Kontaktaufnahmen.
@the_unforgiven
@EclipseFirst
insgesamt eine hervorragende Zusammenstellung, eure Beiträge :)