margaretha schrieb:Kann der UK möglicherweise mit "Nichtbeachtung" gemeint haben das der MS ihn nicht im BKH besucht oder Grüsse ausrichten lies? Und stattdessen angezeigt hatte?
Hört sich gut an. Macht Sinn!
margaretha schrieb:Man wird aus dem Kerl nicht schlau, aber die Story mit der Bank vor der Raiffeisenkasse ist ja durch zwei objektive Zeugen mehr oder weniger entkräftet, denn nach der Version von Ulvi K. wäre sie nicht mehr in den Marktplatz abgebogen.
Kann er nicht wirklich da gesessen und gewartet haben? Und dann aufgestanden sein und weiter gegangen? Dabei ist er evtl auf MS getroffen, die beiden haben erzählt, Peggy kam um die Ecke und dann lief sie bei diesem Anblick davon. Sie läuft natürlich nicht an ihrem Peiniger vorbei, sondern dreht um. MS folgt den beiden aus Neugier zB und dann eskaliert es. Oder MS folgt aus bereits genannten Grund, nämlich der anschließend versuchten oder durchgeführten Vergewaltigung.
margaretha schrieb:Das ist zwar sehr abwegig, aber in dem Fall würde mich selbst das nicht mehr wundern. Wenn da mehrere Individuen wie Norbert R. sind, die sich von einer Achtjährigen anzüglich angesprochen fühlen dann würde ich das echt noch bejahen!
Ich hatte das schonmal erläutert, ich mag die ganze BI Brut auch nicht, aber was Herr Rank da beschreibt ist definitiv realistisch. Hatte das mal erklärt, wie es bekannten ging. Diese hatten ein zu dem Zeitpunkt acht oder neunjähriges Mädchen in Pflege. Diese hatte auch Missbrauch erlebt... Als sie dann nach Wochen das erste Mal mit dem Vater alleine war spielte sie sich wie eine Frau die einen Mann verführen will in den Haaren und kam ihm immer näher und redete viel Erwachsener.
Kinder die sowas erleben mussten halten es für normal ODER tun es, da sie denken dies wäre eine Möglichkeit Zuneigung zu bekommen da die Leute die dies vorher taten auch immer sehr nett waren.
Ich kenne das auch aus eigener vergangener beruflicher Erfahrung. Wie gesagt, da erzählt Mr Auftragskiller leider mal keinen schmarrn.