@JoniBoni Nein, bloße Spekulationen sind das nicht.
@Andante hat das gut ausgeführt (danke!).
Wenn man sich die Auskunft der Polizei und die juristischen Gegebenheiten anschaut so bleibt (wie bereits heute schon geschrieben) nur 1 Möglichkeit. 1.
Keine Ahnung, warum Du das so ignorierst.
JoniBoni schrieb:Ihr seid so voreingenommen.
Das hat überhaupt nichts mit Voreingenommenheit zu tun.
JoniBoni schrieb:Wieso habt ihr so nen Hass auf UK?
Wegen der vermeintlichen VergewaltigungsStory seitens Uk?
Was heisst hier Hass? Da geht es nur um das Mädchen.
Wenn Du doch immer soviel Wert darauf legst, dass Ulvi K. 2014 freigesprochen wurde, so musst Du alle Missbräuche inkl. dem massiven Übergriff auf Peggy am 4. Mai 2001 ebenso als Wahrheit anerkennen. Denn diese wurden gerichtlich festgestellt und dieser Teil des Urteils nie aufgehoben.
JoniBoni schrieb:Glaubt mir, ich wäre bei euch, wenn nicht manche Zeugen an dem Tag, als UK Peggy vergewaltigt haben sollte - das Mädchen fröhlich gelaunt beim Turnen gewesen sein mag.
Selbst wenn das stimmen würde (und das ist einfach nicht sicher), so finden sich in den Biografien von Missbrauchsopfern eben genau diese Art von Verschmelzen mit dem Alltag, mit den Mitmenschen. Von Ignorieren und Verdrängen. Das wäre eine nachvollziehbare Reaktion.
Die Protokolle würden mich aber auch interessieren. Kannst die einstellen?
Ein Ablauf wie Du ihn Dir offenbar vorstellst, dass ein Opfer nach einem Übergriff für die ganze Welt sichtbar zusammenbricht ist nicht zwangsläufig. Das ist keinesfalls als Entlastungsargument geeignet.