MrSpocks schrieb:Ich empfinde es als auffällig, dass man Peggy niemals wirklich mit dem Bild gesucht hatte, wie sie altersgemäß als 9 jährige ausgesehen hatte.
Weißt du was ich mehr als auffällig finde? Dass GR gegen Gott und die Welt gerichtlich vorgeht, Klagen ohne Ende raushaut, dabei aber den Urheber des seit September 2018 für GR, Ulvi und seiner Familie entstandenen Debakels so ganz außen vor lässt.
Nach Bekanntwerden der Durchsuchungen am 12./13. September 2018 in Lichtenberg und Marktleuthen hatte GR nichts Besseres zu tun, als bereits am 15.09. in einer Presseerklärung Stellung zu den Verdächtigungen gegen MS zu beziehen.
Ohne den aktuellen Ermittlungsstand zu kennen, wusste GR schon im Vorfeld, dass die nun laufenden Ermittlungen gegen MS aufgrund anonymer Hinweise erfolgten und es aus ihrer Sicht sehr verwerflich sei, MS jetzt wieder in so eine Situation zu bringen, die möglicherweise seine aufgebaute Existenz vernichten könnte.
Zu diesem Zeitpunkt wusste GR noch nichts von dem Teilgeständnis des MS und die PK der StA vom 21.9.2018 dürfte für sie dann eine sehr unangenehme Überraschung gewesen sein!
Und nun, da es doch als Fakt angesehen werden kann, dass es sich bei der von MS namentlich benannten Person tatsächlich um UK handelte und diese Anschuldigung immerhin bis zum Widerruf des Teilgeständnisses über 3 Monate unwidersprochen im Raum stand, laut LG Bayreuth das Teilgeständnis auch gegen MS verwendet werden darf, kann man sich durchaus wundern, dass von Seiten der GR keine Anzeige gegen MS wegen Verleumdung erfolgte.
Andante schrieb:Aber da gibt es dann immer welche, die diese Ermittlungen behindern wollen, zB durch Strafanzeigen gegen die ermittelnden Beamten etc.
Seltsam, was?
sehe ich auch so.
MrSpocks schrieb (Beitrag gelöscht):Zum Glück gibt es Menschen mit Verstand und nicht nur solche mit "Alles-besser-wissen-wollen"
da gebe ich dir vollkommen recht, zum Glück gibt es nicht nur Menschen, wie GR!